Beiträge von SHoinkiss

    Hi!


    Ich habe das gleiche Phänomen bei - auch bei Anschluss über USB (CarPlay). Auch hier ist Siri so leise, dass man es ohne Aufdrehen der Lautstärke nicht hört. Das muss aber irgendwo (??) in den Einstellungen hängen. Bei einer Probefahrt mit einem Vorführwagen (auch Mokka X) war das nämlich nicht so.


    Weiß jemand mehr?

    Hat da schon Jemand was herausgefunden?

    Hallo,


    nach langem Suchen habe ich mich entschieden meine Frage hier zu veröffentlichen.
    Ich habe ein iPhone 7 mit neustem iOS und einen Mokka X mit Intellilink Radio. Streaming von Musik über Bluetooth klappt wunderbar. Telefonieren über Bluetooth auch.
    Aber wenn ich nun Siri starte, egal ob über das Telefon oder die Lenkradfernbedienung ist Siri nicht zu verstehen, so leise ist die Stimme. Die Lautstärke am Handy ist für Siri voll aufgedreht. Wenn ich nun während Siri spricht die Lautstärke am Intellilink aufdrehe, dann bekomme ich den gräulichen Lautstärkebalken für Ansage, dann wird Siri auch lauter, jedoch bei der nächsten Navigationsansage des Intellilink Navis, fallen mir dann die Ohren ab, so laut ist die Stimme. Könnt Ihr das nachvollziehen? bzw. ist Siri bei euch lauter?


    Lieben Gruß
    Sascha