Beiträge von Black Betty

    So unterschiedlich sind die Meinungen.
    Ich habe den X nicht gekauft weil ebend Navi so tief und zu wenige Schalter direkt zu bedienen sind.
    :thumbup: ,
    LG Thomas

    Man darf aber auch nicht vergessen wie viele neue oder Vorführer Mokka A noch bei den Autohäusern stehen.
    Bei meinem sind die Preise teils zwischen 20 und 24000, und da ist noch keine Verhandlung über den endgültigen Preis dabei .
    Auch habe ich festgestellt das oftmals der Listen Preis für den Wertverlust zugrunde gelegt wird.
    Gehe ich bin den aus hätte ich sogar 60% Verlust gehabt, von bezahlten Preis 45%.
    Allerdings war meiner mit repariertem Unfallschaden, 2 angekratzten Felgen und 2 beschädigten Reifen.
    Der Händler hat das Auto dann mit 15999 angeboten und der war dann innerhalb von einer Woche verkauft.Für den Preis kann man auch gebraucht kaufen.
    Alles was darüber liegt lohnt sich im Verhältnis zu den Preisen eines neuen Mokka A vom Händler und dann BJ 2016 mit euro 6 nicht.
    Das ist meine persönliche Sicht der Dinge.
    LG Thomas

    Na Frank so sind wir doch nicht.
    Habe ehrliche Zahlen geliefert.
    Kannst nachrechnen.
    25500 hat Mokka mit Zulassung auf Autohaus im Sommer 2014 gekostet.
    Zwischen 12000 und 13500 bei Inzahlungnahme.
    Dazu noch 1800 Wertminderung und dazu noch 2000 Wechselprämie bei Lexus.
    Konnte mich letztendlich bei meiner Frau nicht durchsetzen die kein tiefes Auto mehr haben will, sonst würde ich jetzt Hybrid fahren.
    LG Thomas

    Hallo Gerdo,
    1,4 Automatik, Inno, Leder, Navi, Schiebedach,Front und Rück Kamera, reparierter Unfallschaden Heck.
    Zwischen12 und 13500€ bei Neukauf.
    Allerdings Toyota und Lexus.
    Wären dann so um knapp unter 50%.
    Allerdings habe ich beim Unfall noch Wertminderung ausgezahlt bekommen.
    Damit sind es dann nur noch 40% Wertverlust für 3 Jahre.
    LG Thomas