Beiträge von Bigmokka

4 Monate Wartezeit empfinde ich als sehr sehr lange.... fühlt sich ja fast wie künstliche Verknappung an, ist der Grund doch die lange Lieferzeit auf See...

Liegt nicht nur an der Lieferzeit über See, von Spanien dauerts fast genau solange. Hauptgrund ist, das es Böhnchen weggeht wie geschnitten Brot...... :wink: :wink:

AAh vergeßen, natürlich Glückwunsch zu deiner Bestellung und natürlich sitzt man auf glühenden Kohlen, wenn man lange warten muss, aber hier kann man sich wenigstens etwas die Zeit vertreiben. Ich hab mir noch die Handbücher runtergeladen und mach mich halt fit für die Übernahme, in dem ich alles genau durchlese, hilft auch etwas die Zeit zu verkürzen. ;) ;)
    http://www.opel-infos.de/infom…/betriebsanleitungen.html

Kann die Datei nicht aufmachen ?(

LG Andrea :mm:

Probier mal mit Adobe Reader, oder ich hab den auch kostenlosen PDF-XChange Viewer, sehr guter Reader, kann ich empfehlen.
    Ich habe eben mit meinem Foh telefoniert, der meinte , das meiner bereits mitte Januar ankommt und ich aller vorraussicht, ihn am 01.02. abholen könnte. Natürlich alle Angaben ohne Gewähr. Ist schon mal 3-4 Wochen früher :D :D , aber immer noch lange :( :(

?( Hallo Mokka Fans
    War eben bei meinem FOH der sagte mir das mein X schon im Dezember kommt
    Bei der Bestellung hieß es KW 8 2017
    Ist ein Colorinovasion Abalone weiß 4x4 mit fast allen außer Ahk und Leder wie kommt denn das?..

Ist doch Piepegal wie es kommt, ist doch klasse, hat das elende Warten ein Ende :wink: :wink: Wann war denn Bestellung? Bei meiner Auftragsbestätigung stand auch drauf "Produktionsbedingt kann auch schon im Dez/Januar die Lieferung erfolgen", vielleicht hab ich ja auch Glück, kommt aus Spanien.

Stimmt, in der Preisliste steht drin "Tasche an Vordersitzrücken". Auch in der neusten Preisliste vom 31.10. Alles mal wieder eindeutig zweideutig bei Opel. Im Konfigurator steht nix davon.....
    Ind er 360° Innenansicht im Konfigurator, ist auch noch ein Becher im vorderen Getränkehalter, scheint jetzt auch nicht mehr zu geben, sind schon die ersten Sparmaßnahmen, wie mit dem Brillenetui....

Die Taschen sind Serienausstattung beim Innovation, sind auch einzeln aufgeführt, also für Fahrer und Beifahrer und haben also nix mit AGR zu tun, bei den anderen Ausstattungslinien sind überhaupt keine aufgeführt.
    Steht zumindest im Konfigurator so.
    http://www.opel.de/fahrzeuge/m…Line=0I&year=2017A&b=opel

Auf den Reiter "Übersicht " klicken, kann man alle Austattungslinien mit ihrer Serienausstattung vergleichen.