Beiträge von Krepp
-
-
-
wie wärs damit
auch im Amazonas und bei eBay -
eben............wenn ich befürchte, "jemand könnte mich klauen"
, betätige ich den Verriegelungsknopf manuell.
Da musste aber z.B. in der Stadt an der Ampel ganz fix sein.
-
tolle neue Technik... und warum? weils Leute gibt, denen es zuviel ist, ne Taste aufm Schlüssel zu drücken oder den Schlüssel im Auto in nen Schloss zu stecken
Was regst Du dich so auf, musst es ja nicht kaufen/haben und hast es wahrscheinlich auch nicht. Also alles gut für Dich!
Lass doch den anderen Ihren Spaß.
Ist übrigens sehr bequem, z.B. Auto verriegelt nach dem Anfahren sowie beim weggehen. Mir gefällt's.
Übrigens kann mir auch neben einem Diebstahl noch sonstwas passieren, da bin ich
und wahrscheinlich auch Du nicht gegen alles abgesichert. -
Trotz Sonnenschein ist es möglich, dass der Helligkeitssensor das automatische Fahrlicht (Abblendlicht und Rücklichter)eingeschaltet lässt (ist am Scheinwerfersymbol in Tacho zu erkennen), weil die Lichtverhältnisse noch unzureichend sind.
In diesem Fall ist bei Automatik auch das Display auf "Nacht" eingestellt.
Gruß
HelmutHab ich nicht schon hier im Forum gelesen, dass das AFL das Licht auch einschaltet,
wenn es hell von (schräg)hinten kommt.
Selbst schon bei tiefstehender Sonne auf der BAB erlebtEdit:
hab's gefunden: #44 -
Hmmm,
5 stellig ist ja 1km vor
Einhunderttausend....
Somit alles ok.Hallo,
mmmmmh,
dieser Logig folgend würde bedeuten, dass
auch nie mehr als 9,9L als Durchschnittsverbrauch und
nie mehr als 99,0 Kmh als Durchschnittsgeschw. angezeigt werden.Es könnte aber auch sein, dass die führende(n) Nullen nicht angezeigt werden.
Platz wäre ja noch da. -
Sorry ..... aber wie passt das zu meinen Fragen?
Wollte nur leicht andeuten, dass im Normalfall kein Ladegerät notwendig sein sollte.
-
Hallo,
ich fahre seit 2014 mit Start/Stop durch die Gegend.
Hauptsächlich Stadtverkehr.
Sommers wie Winters (wobei im Winter das Start/Stop sowieso deaktiviert ist)
Hab noch nie ein Ladegerät gebraucht.Selbst jetzt bei um die 10-12° funktioniert's schon nach wenigen 100m.
Bedeutet neben anderen Parametern dass die Batterie ausreichend "voll" ist -
Mokka X, Keyless-System,
Und was soll das mir sagen?