Beiträge von fetzi

    Hatte das gleiche Problem, nach massiven Telefongesprächen mit dem Opel-Service hat man mir am 28.9.13


    schriftlich mitgeteilt: wir hoffen das mit einer neuen Software das Problem behoben werden kann, wenn diese zur


    Verfügung steht werden sie umgehend von ihrem Opel-Händler informiert.


    Klar kennt Opel das Problem, die lügen das sich die Balken biegen.


    Ich habe das Problem seit dem 08.01.13 !!!!! 4 mal neues Update, keine Änderung, und meine Einschätzung ist,


    das es auch so bleiben wird. Mein Opa hat mal gesagt Schrotthändler (und nichts anderes ist der Mokka, Schrott)


    sind Lügner und Betrüger. Oder ist hier einer im Forum, der von Opel eine Stellungnahme, oder eine Entschuldigung


    in schriftlicher Form bekommen hat???. Danke Opel, nie wieder einen Schrott-Opel.


    Von den anderen Problemen die andere hier im Forum mit dem Mokka haben, reden wir dann mal besser nicht.

    Opel hat noch keine Lösung für den All Rad Schrott, bei mir seit 9 Monaten, alle möglichen Updates
    aufgespielt, Opel Service in Rüsselsheim eiert seit Monaten damit rum, ich soll am Montag mal wieder was neues hören, aber weiß jetzt schon was kommt, WIR ARBEITEN DARAN.
    Was mich nur wundert, das diese Problem nicht öffentlich gemacht wird, und geheim gehalten wird.
    Wir werden seit Monaten mit Lügen abgespeist, denke der einzige weg wird sein an die Presse zu gehen. Ich warte jetzt mal noch bis Montag ab. Dieses Problem wird OPEL nie in den Griff bekommen, da gehe ich jede Wette ein.

    Opel steht hier als abwartender??????


    Wir haben ein Auto für ca. 30000 € gekauft!!!!! und ich seit 8. Januar.


    Wie lange soll ich denn noch warten??? Seit Januar höre ich von Opel ,wir arbeiten daran.


    Ich habe ein Produkt gekauft und bezahlt, nur leider funktioniert es nicht, und seit 8 Monaten heißt es


    wir arbeiten daran, das heißt WIR, und nicht irgend ein Zulieferer. Wenn der Zulieferer Mist liefert muss man sich einen anderen Zulieferer suchen, wie das jede normale Firma auch macht, Nur Opel sitzt das aus und nach der Garantie schauen die betroffenen in die Röhre. 8 Monate um einen Fehler abzustellen ,( bis heute noch nicht ) das kann nur OPEL.

    Bei mir wurde auch neue Software aufgespielt, man sagte mir so damit ist das Problem erledigt.


    Habe jetzt schon 4 mal die Meldung bekommen Allrad aus, also muss ich wieder in die Werkstatt.


    Das geht jetzt seit Januar so, langsam habe ich die Schnauze voll, Die sollten Ihre Werbung umändern,


    anstatt WIR BAUEN AUTOS in WIR BAUEN SCHROTT