Welche Steigung schafft der Mokka eigendlich?
Ich habe gerade einen Bericht vom neuen Fiat Panda 4*4 gelesen, der schafft doch glatt über 45 % Steigung. das is schon ne irre Leistung.
Welche Steigung schafft der Mokka eigendlich?
Ich habe gerade einen Bericht vom neuen Fiat Panda 4*4 gelesen, der schafft doch glatt über 45 % Steigung. das is schon ne irre Leistung.
Das is eben immer schon ein anfälliges System, auch bei anderern Fabrikaten.
Es muss ja ständig neu errechnet und verstellt werden, bei allen Wetterlagen und Temperaturen.
Da is zuviel Mechanik dabei, deshalb immer anfällig und dafür über 1000 Euro mehr ? + die ständigen Rep. später sollte man sich echt überlegen).
Danke, da werd ich nochmal überlegen ob ich AFl nicht abwähle. Is warscheinlich besser und sicherer ohne AFl.
Genau so ist es.
Die vielen Knopfe sind eben viel leichter zu bedienen als so ein Multischalter.
Außerdem is es langweilig nur wenige Schalter zu haben, die vielen Schalter sind voll geil................und leicht verständlich
Ich denke das ist die Scheinwerferreinigungsanlage
Wenn man sich mal im Netz so durchgoogelt und das dann auswertet wird es Opel in 5 Jahren so nicht mehr geben.
Gm versperrt Opel die wichtigen Märkte, da kann Opel nicht weit kommen.
Was denkt ihr dazu?
Ich habe nicht wirklich was positives finden können.
Kann es sein das der Mokka eines der letzten Fahrzeuge von Opel sein wird.
Da wird der Mokka etwas böse
Ihr glücklichen, bin gespannt ob mein FOH irgendwann auch zufällig mal einen Diesel bekommt.
Das ganze bleibt also mysteriös
Dritter von rechts ist meiner, habe ich sofort erkannt .....
Auch wenn ich das Bild vergrößere, ich kann den Mokka nicht erkennen...........