Beiträge von merlin0660

    Danke erstmal für die vielen Beiträge, ich hatte heute morgen meine Bohne zu meinem Händler gefahrenen nachdem er meine Batterie kurzgeschlossen hatte, nach 6 Std. konnte ich ihn dann wieder abholen :) Eine Zelle der Batterie war defekt, deshalb hatten sich die anderen Zellen schnell entladen. Die Batterie wurde ausgetauscht, und jetzt soll alles wieder in Ordnung sein, ich werde das übers WE testen.

    Hallo an alle,


    seit November 2016 sind wir stolze Besitzer eines Mokka X :D, Color Innovation, agr Sitze, winterpaket, 152 PS, seit letzten Freitag ist die Batterie 2x entladen, nichts ging mehr, heute konnte ich nicht zur Arbeit fahren :( Kennt jemand dieses Problem, was kann man tun damit sowas nicht nochmals passiert ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen