Beiträge von Teriko

    Hallo,
    wohne in Dortmund Eichlinghofen, bin Opelneuling u. habe meinen Mokka in Usslar gekauft.
    Kann mir einer eine kompetente Opelwerkstatt in Dortmund empfehlen?


    Die nächste Inspektion steht bald an.


    Habe noch 1 Jahr Garantie.


    Gruß Teriko

    Hallo,
    Hat Jemand einen Tip?
    Habe ca. 50 Cd's auf meinem Stick gespeichert. Soweit alles gut, kann sie problemlos anwählen und abspielen.
    Jedoch nach Wechsel der Quelle oder nach Neustart startet die Wiedergabe nicht beim letzten Titel sondern springt immer wieder zum 1. Eintrag zurück.
    Gibt es hierfür eine Abstellmöglichkeit?


    Gruß aus Dortmund
    Teriko

    Hallo Mr. Beam,
    habe seit 2 Wochen auch einen Mokka. Bin eigentlich ganz zufrieden. Die Audioanlage, 950 I würde ich gerne auch optimieren. Habe im Netz vom Updaten der Orginalanlage, d.h. neu einmessen, aufrüsten mit einem zusätzlichen Verstärker u. neuen Lautsprechern gelesen.
    Glaube aber dass ich im 1. Schritt erstmal die Lautsprecher austauschen werde. Rainbow hatte ich in einem früheren Wagen auch schon mal. Hörten sich ein bisschen"hart"an, waren aber ganz okay. (Ist aber schon 12 Jahre her)
    Welche Erfahrung hast du damit? Komme selber aus Dortmund. Kennst du hier in der Gegend jemand der die Lautsprecher fachgerecht austauschen kann?
    Verkleidung ein- u.ausbauen ohne das etwas abbricht?


    Gruß aus Dortmund
    Teriko