Beiträge von Sporty

    Hallo, hat einer von Euch auch einen Aufkleber auf dem Diagnosestecker. Auf diesem steht elektrisches Zubehör nachgerüstet Fahrzeug nicht im Serienzustand.

    Ich habe am 09.03.17 meinen Mokka X bestellt. Bisher habe ich einmal meinen FOH vor Ort nach dem aktuellen Stand gefragt. Meine Bohne soll wohl in der 1. April Woche gebaut werden. Schriftlich habe ich bis auf den abgeschlossenen Kaufauftrag noch nichts von Opel gehört. Wie sieht es bei Euch aus? Wann bekomme ich die FIN und soweiter?


    VG Udo

    Ich habe am 09.03.17 meinen Mokka X bestellt. Bisher habe ich einmal meinen FOH vor Ort nach dem aktuellen Stand gefragt. Meine Bohne soll wohl in der 1. April Woche gebaut werden. Schriftlich habe ich bis auf den abgeschlossenen Kaufauftrag noch nichts von Opel gehört. Wie sieht es bei Euch aus? Wann bekomme ich die FIN und soweiter?


    VG Udo

    Hi Udo,


    ich kann dir nur dazu sagen das ich von einer Bestellung am 09.03.17 Info habe und das der Liefertermin vorraussichtlich 22-25.06.17 sein soll.
    Es geht dabei aber nicht um deinen Mokka X.


    Sporty

    Moin, moin,


    hat einer von Euch eine Info über die Lieferung des neuen OPEL Mokka X meiner sollte am 20.03.17 beim Händler ankommen aber leider noch keiner da. Laut FOH soll er noch auf dem Wasser sein obwohl er im Systen hat Lieferung 20.03.


    Kann ich über Opel ID erfahren wo der Mokka ist ??


    Ich habe einen zweiten bestellt dieser soll aus Spanien kommen da hätte ich eine Opel ID


    Gruß Sporty ?(

    Was hast du denn für einen 1.4 drin, den 140 oder 152 PS? ;)

    Was hast du denn für einen 1.4 drin, den 140 oder 152 PS? ;)

    Hallo,


    ich habe heute von meinem freundlichen Erfahren das mein Mokka X von
    vorraussichtlicher Lieferwoche 12 -13 KW auf die woche 16 -17 KW
    verschoben ist.


    Warum konnte er mir aber leider nicht mitteilen erst ab nächste Woche.
    Da kann man ja nur die beglückwünschen bei denen es genau anders herum
    geht. So wie es bei dir gelaufen ist.




    Sporty