Beiträge von Mokka Didi

    Hallo, nö ,wenn dann welche aus dem Opelkonzern, die originalen vom Hersteller sind überall die beste Wahl . Ich dachte das es vielleicht verschiedene Ausprägungen der Felgen nach aussen gäbe ,und dadurch welche evt. nicht passen würden . Also dann denkt ihr wenn se 16 Zool sind ,und noch von opel ,dann sollten se passen .OK .


    Gruß DIDI :thumbup:

    Hallo, weiß einer ob die 16 Zoll Radkappen vom zB. Astra J ,auf die 16 er Stahlfelge vom Mokka passen , oder müssen es speziäll nur die vom Mokka sein. Bei e-------y sind mehrere 16 Zoll opeldeckel , aber ob die dann passen :?: :?: ?(


    Gruß DIDI :thumbup:

    Hallo, ich habe auch bei opel nach sowas gefragt .Antwort gibts nicht ,wir holen immer eine Kombizange. ich wußte aber das der VW -Audi Konzern die teile aus Plastik hat ,durchgefahren und für 1,50 € bei Vw gekauft ,gleiches Teil wie BALBOA 2 hatten das sogar auf lager .damit gehts auch beim Opel :D


    Gruß DIDI :thumbup:

    Hallo, ihr leute die schon umgerüstet habt , merkt man denn den Unterschied , das es das wert ist die noch guten Beläge ,auszutauschen ,wenn einen der schwarze Abrieb stört . :?:


    Gruß DIDI :thumbup:

    oder die Arbeit machen ,und den Stecker vom Motor abmachen , dann bleibt der Deckel eben immer auf

    hallo,habe mir die Arbeit gemacht ,Radhausschale abgemacht und den Stecker abgezogen ,jetzt ist das für mich OK .,wenn s Auto verkauft wird ,wieder drannmachen . :thumbup:
    Wenn die Schale ab ist ,kommt man auch gut an das Schiebegestänge,um es dann Richtung Öffnen zu schieben, wenn der Motor oder das Steuergerät mal versagen,dann bräuchte man nix aufbrechen ,halt nur die Arbeit -Rad ab, Schale ab , !!


    Gruß DIDI :thumbup:

    Ja , auf die Antwort bin ich auch mal gespannt, besonders wegen der Tankdeckelverriegelung (ohne Notöffnungsmechanismus) ?( ?( ?(


    Hallo,war mal bei opel fragen wie die da vorgehn wenn der Deckel nicht aufgeht : Wenn man es Unterwegs hätte hilft nur mit etwas (-Schrauberdreher-)den Deckel aufbrechen ,iss halt so :thumbdown: :thumbdown:
    Wenn die das in der Werkstatt machen ,von Unten Radhausschale ab, und den Kompletten Tankstutzen abbauen ,um an die Mechanik zu kommen . :thumbdown:
    Hab mir gestern erst mal nen Winkelschrauberdreher in die Mulde gepackt .
    Eine extra Sicherung hat der Stellmotor leider nicht ,sonst wäre die draussen :!: :!: ,oder die Arbeit machen ,und den Stecker vom Motor abmachen , dann bleibt der Deckel eben immer auf . Beim Ford hatte ich das auch ewig auf ,und nicht mal nen Schraubdeckel drauf , Spezialpatent Ford . Gruß DIDI :thumbup:

    hallo, bekomme im September von opel die Komplettwinteräder . Können die bei opel die neuen Sensoren in den Fegen so klonen ,das die ID der Sender gleich ist wie die die jetzt drauf sind , dann wär ja direkt Ruhe wenn man die Felgen passend kennzeichnet , ich denke mit dem orangem kleinen gerät gehts wohl kaum ,wenn dann vielleicht mit dem Tester . hatt das schon jemand gemacht oder erfragt :?:


    Gruß DIDI :thumbup: