Beiträge von holly1971

    Mit der OnStar-App öffne ich die Türen und gut ist. ACHTUNG, nicht jede Tiefgarage ist mit Mobilfunkempfang gesegnet. Der Mokka muss in dem Fall, auch Mobilfunkempfang haben. Sonst funktioniert das auch mit der OnStar-App nicht.

    Was heißt der Mokka muß Mobilfunkempfang haben? Wenn mein Probe-WLAN abgelaufen ist, kann ich mit der App nichts mehr anfangen?

    Nein geht nicht aus aber er schimpft, daß der Schlüssel nicht im Auto ist.

    Hallo Zusammen,


    vor dem Mokka X bin ich den Ford Kuga gefahren. Bei der Einstellung der Belüftung auf "AUTO" war im Kuga immer eine tolle Luft und vor allem keine Umluft.


    Im Mokka X ist das anscheinend anders. Wenn ich auf "AUTO" stelle, schaltet das System automatisch auf Umluft und holt keine Luft mehr von außen. Das sehe ich allerdings nicht an dem Lämpchen beim Umluftknopf sondern wenn man z.B. die Temperatur vertellt. Dann kommt ja oben die kleine graue Leiste. Ich habe den Eindruck,d aß die Luftqualität tatsächlich abnimmt mit der Zeit. Das System schaltet auch nicht nach einiger Zeit um. Ist das so richtig? Wie ist denn denn Eurer Meinung nach die richtige Einstellung?
    Das "AUTO" kann man ja auch nicht einfach ausschalten. Dazu muß man erst eine Einstellugn manuell ändern. Eigentlich möchte ich das Ganze so einstellen, daß ich wie im Kuga nur die Temperatur einstelle und dann glücklich bin. Die Anleitung gibt hier ja nicht wirklich viel her.


    Habt Ihr Tipps für mich? Vielen Dank!


    Gruß
    Andreas

    Hallo, ich habe eine Frage. Mein Verkäufer sagt mir, daß ich für 425 Euro die Opel Flat für meinen neuen Mokka X nachbuchen könnte. Mal auf die Schnelle gefragt: Ist das Öl in der Flat bei den Inspektionen enthalten? Mein Verkäufer ist nicht zu erreichen und ich habe mit zwei anderen Verkäufern gesprochen und der Eine sagte Ja und der Andere sagte Nein. Weiß einer hier mehr? Danke für die Info!

    Gerade nachgesehen. Da steht eine 4. Also Spanien. Meiner muß rückwärts auf dem Zug oder LKW gestanden haben. Das Hinterteil und die Außenspiegel (das Glas) haben 1000 Fliegen erledigt.

    Zitat von »holly1971«




    Mein im Juni bestellter Color Innovation in Safran Orange ist von der bis letzte Woche bestätigten KW 41 auf KW 43 verschoben. :cursing:
    Holy 1971,
    ich hoffe du wirst es überstehen. :av:


    Sorry, wußte nicht, daß man so etwas hier nicht schreibt. Danke auf jeden fall für den Kommentar.