Beiträge von Winadmin

    Vielen Vielen Dank. Die Schraube war wirklich das Problem. Toller Service, vor allem mit den Bildern. Ich war also schon auf der richtigen Spur, nur habe ich nur das Glas mit dem Schaltschema abgenommen, da war aber noch keine Schraube zu sehen. Es muss auch der silberne Rahmen mit entfernt werden. Bin gerade fertig geworden. Wollte wegen der Kleinigkeit nicht zum Freundlichen. Das muss man doch selbst hinbekommen.
    Gern fülle ich mein Profil am WE weiter aus. Ich bin mit meiner Bohne sehr sehr zufrieden (bis auf den lauten Diesel) und möchte nie wieder in ein Auto hinabsteigen. War nach vielen Jahren Signum, Astra J skeptisch ob das hohe Sitzen wirklich etwas für mich ist. Jetzt nach gut 65000 km bin ich mehr als überzeugt.

    Seit einigen Tagen wackelt mein Schaltknauf und hat sehr viel Spiel. Es ist nur der Schaltknauf selbst, nicht das ganze Gestänge. Weis jemand, wie man den Knauf abbekommt. Möchte nachsehen ob die Hülse gebrochen ist oder ob man da etwas unterfüttern kann. Habe das Schaltschema schon abgenommen, in der Hoffnung es kommt eine Schraube zum Vorschein - leider nein. Beim Astra J oder Insignia war da früher ein Sicherungsring den man nach oben geschoben hat. Beim Mokka ist das ein ganz anderes System. Vielen Dank für hilfreiche Tipps.