Beiträge von scheussaal


    Da ich meinen Mokka wieder verkaufe, kann ich das Teil für 80 Euro plus Porto abgegben

    Sollte jeder selber aushandeln, ich denke mal so um die 100 €. Einfach da mal anfragen. Der Sattler muss schon was können, bei all den Oldtimern die dort zwecks neuer Polsterung und Verdeck standen, alle Achtung.
    Belastung: Die breite und längere Lehne ist in der Steifigkeit und Festigkeit, genau wie die schmale. Da knickt nichts weg. Die Befestigung ist die gleiche. da an den vorhandenen Korpus angebaut wurde, was sich wie schon erwähnt jederfzeit wieder zurückbauen lässt.

    Habe Heute das gute Teil abgeholt. 50mm verlängert und auf 120mm verlängern lassen. Bin super zufrieden und direkt eine Runde gedreht. War sehr entspannend
    für den Arm. Gurtschloss und Stauraum sind auch noch zugänglich, und hat
    auch alle Funktionen wie vorher. Sieht genau so aus wie die Banane, nur
    eben größer, mit einem kleinen Reißverschluss und lässt sich jederzeit
    wieder ohne Beschädigungen zurückbauen. Der Preis lag in dem Bereich wie
    die Fertigteile aus Plastik. Da kannste nicht meckern. Wie schon
    geschrieben, der Versand hin und zurück mit Hermes kostet keine 10 Euro
    (Onlineausdruck). Längste + kürzeste Seite nicht länger als 50cm. Man
    nehme da einen 6er Wein.- oder Sektkarton vom Konsum. Ein Paketaufkleber
    auf den Karton und einen für den Rückversand in den Karton.
    Hier mal der Link zu dem Sattler:
    www.sattlerei-polsterei-köln.de
    Die Lederfarbe ist Original die gleiche, schattiert etwas im Bild

    Hatte auch an die Fertiglehne gedacht. Werde aber gleich meine Banane ausbauen und zwecks verbreitern und verlängern zum Sattler bringen. Hat das Leder vorrätig und der Preis ist auch moderat. Werde nach Erhalt der modifizierten Lehne mal ein Foto und die Adresse einstellen. Paketversand hin und zurück kostet keine 10 Euro.