Hi Michi410,
macht der Türdichtung nichts, mach ich in Spanien seit Jahren mehrmals Täglich.
Gruß Pastor
Hi Michi410,
macht der Türdichtung nichts, mach ich in Spanien seit Jahren mehrmals Täglich.
Gruß Pastor
Hallo Thomas,
auch von mir herzlichen Glückwusch zur Bohne und Knitterfreie Fahrt.
Gruß Pastor
29.03 kann ich kommen.
Bisher war es ja so das sich etliche OH dumm gestellt haben bzw. das Update nicht gefunden haben.
War bei mir am Freitag auch so.
Gruß Pastor
Hallo RuHe,
beim Endtopf re.und li. , der Halter wird länger leben als der Mokka, sieht halt nicht schön aus, nicht nach Grosserie.
Bilder hab ich, aber schaff es nicht zu laden.
Gruß Pastor
Meine Bohne hat noch nicht viel Salzbrühe abbekommen, bei uns einmal 10mm Schnee.
Die Rostigen Auspuffhalter hab ich selbst behandelt, mit Zinkspray.
Gruß Pastor
" Meldung Allrad aus" und "My Opel"
Bei My Opel anmelden für KD. oder sonstiges geht sehr schnell. Mein FOH. In Nürnberg hat gleich eine Mail an mich gesendet, er hat aber nicht verstanden
was ich möchte, habe bei My Opel geschrieben „ Update für Meldung Allrad Aus“ muss doch reichen.
Nun wieder genau beschrieben was ich möchte, mit ECU Nummer usw. Dann kam eine Mail mit einer Tel. Nr. von meinem FOH, ich möchte mit der Dame
einen Termin ausmachen. Geht’s noch????
Heute war Termin, war noch nicht aus dem Wagen, da hat der Herr schon auf mich gewartet, alle Daten waren schon im System, keinen Car pass nichts gebraucht.
Bei dem Herrn war nicht bekannt das es ein neues Update für Allrad aus gibt. Er hat eine Update aufgespielt keine Ahnung welches????
Wir werden sehen ob die Meldung nochmal kommt.
Dass die Kunden gut Informiert sind wird nicht so gerne gesehen, da kann man keine Märchen erzählen. Bei mir kommt meistens „ Das hatten wir noch nicht“
Ich werde für den nächsten KD im Juli, mich wieder bei My Opel anmelden.
Gruß Pastor
Danke Michael,
ist doch super der Kleine.
Gruß Pastor
Meine Batterie war 3 Monate abgeklemmt, danach einwandfreier Start, nur das Navi gimg erst nach 3x starten wieder richtig.
Gruß Pastor
Hallo Velvet, andi,
herzlich Willkommen bei den Bohnen-Besitzern, und knitterfreie Fahrt mit dem Kleienen.
Gruß Pastor