Mangels Schnee konnte man im Raum Nürnberg nicht testen, eien Tag 1 cm Schnee, das wars 13/14.
Gruß Pastor
Mangels Schnee konnte man im Raum Nürnberg nicht testen, eien Tag 1 cm Schnee, das wars 13/14.
Gruß Pastor
Ja Wolly voll normal.
Gruß Pastor
Normal ist das nicht bei den Km., ab zum FOH.
Gruß Pastor
Guten Morgen Elke,
die Bohne ist schon ein tolles Auto, liegt wie ein Brett auf der Straße auch in schnellen Autobahn Kurven.
Gruß Pastor
Möchte aber hier auch einmal erwähnen, das die Mokka Klima vorzüglich arbeitet.
Da muss man Opel auch mal loben für die tolle Bohne.
Gruß Pastor
Hola zusammen,
jetzt meld ich mich hier endlich auch mal an, nachdem ich mich ja am 13.06.2014 (Freitag der 13. war kein Problem
) aus dem Bestell- & Wartesaal abgemeldet habe.
Meine Dieselautomatikbohne hat nun 2.500 km auf der Uhr, hier die Eindruecke:
Sehr entspanntes Fahren, durch das hohe Sitzen und die Automatik, meinem Alter als End30er angepasst
.
Der braune Innenraum mit der schwarzen Aussenfarbe gefaellt mir ausgesprochen gut.
Der Regensensor war bei Anlieferung aus der Halteklammer gerutscht, ging also nicht --> Abdeckung weg, Sensor rein --> funzt.
Verbrauch: bei wirklich sparsamer Fahrweise und 90% Landstrasse nun bei ca. 6,0 l angekommen.
Die Handwaesche des Daches klappt gerade mal so ohne Hilfe bei 1,87 m Koerpergröße :).
Das Einzige was mir nicht so richtig gefaellt (aber auch wirklich das Einzige) ist diese Miniarmlehne. Bei mir ist diese zu niedrig und der Arm liegt eher rechts daneben in Richtung Beifahrer (habe ein Breites Kreuz
)
Ansonsten:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Gruessle Rainer
Guten Morgen Rainer,
herzlich Willkommen bei den Glücklichen.
Gruß Pastor
Hi Musti,
die Felgen sind toll, sieht man nicht an jeder Ecke.
Gruß Pastor
Hi Musti,
sieht gut aus das Teil.
Gruß Pastor
Guten Morgen Fido08,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und Willkommen bei den Glücklichen.
Gruß Pastor