Vor kurzem, kurz vor dem Räderwechsel (O bis O) fuhr ich mir eine Schraube hinten rechts in den Protektor ein. Zum Glück informierte mich ein freundlicher Zeitgenosse an der Kreuzung und ich schaffte es noch bis zur Reifenwerkstatt ohne das Notrad aufzuziehen.Der Preis war in etwa identisch mit dem oben angeführten...
Ich entschied mich bei der Mokkabestellung damals bewußt für das Notrad, anstelle des Reparatursets. Leider erlebte ich schon einige Reifenschäden (bei Dienst-u.Privatwagen) Jedesmal eingefahrene Schrauben! Mal im Protektor, mal in die Karkasse...
Und jedesmal konnte der Reifenhändler angeblich den Reifen nicht mehr reparieren! Ich bin fest überzeugt, dass eine Reparatur, wenn etwas in den Protektor eingefahren wurde , möglich sein sollte.
Ich bin von meinem Reifenhändler enttäuscht und erwäge umzulagern und zu wechseln:
Was soll man aber machen, wenn man dringend ein Rad braucht und kurz vor einer Tour steht?
Kommt gut durch den Winter, ohne Fremdkörper im Reifen
Ich nehme meinen rep. Neureifen ohne Felge mit wenn ich mal sehr weit weg muss. Nach Suhl. Zum aufziehen find ich immer einen, aber auf einen Reifen drei Tage warten geht gar nicht.
Gruß Pastor