Und Tschüss meine Freunde. Ich habe heute vom FOH Nachricht erhalten, dass er heute geliefert wird und morgen Übergabe an mich ist...
![]()
Gruss und bis bald in einem anderen Thema
Und Tschüss meine Freunde. Ich habe heute vom FOH Nachricht erhalten, dass er heute geliefert wird und morgen Übergabe an mich ist...
![]()
Gruss und bis bald in einem anderen Thema
Hallo zusammen
Hat jemand schon Erfahrung im Bereich portable geräte von Apple I phon, I pod touch etc... Sind diese kompatibel mit dem Opel Mokka???
Kann das Bluetooth genutzt werden? Speziell beim I pod touch... ![]()
Ich finde es eine coole Idee. Weniger chrom ist mehr
. Gibt es auch eine Beschreibung für die Front? Die Beschreibung für das Heck ist super
.
Aber am besten wäre es wenn man gleich den ganzen Kühlergrill austaschen könnte. Hat jemand eine Ahnung wann Irmscher die Produkte auf den Markt bringt?[Blockierte Grafik: http://auto-geil.de/wp-content/uploads/2013/01/Irmscher-tuning-opel-Mokka-2012.jpg]
Sieht schick aus
. Gibt es die Ladeschutzkannte auch in matt??? Ist für meinen Geschmack zu viel bling bling ![]()
Gruss sparco
Hi sparco
Im Forum und viel Spaß mit den Warten
![]()
Mokka Mock
![]()
Alles anzeigenHallo sparco
Willkommen im Forum und Wartesaal.
Na ihr habt es ja schön,wenn die Lieferzeit tatsächlich nur 4 Monate dauern sollte.
LG,
Musti
Wenn ich im Forum so einige Berichte durchlese dann glaube ich auch noch nicht drann....
Aber ich halte euch auf dem laufenden ![]()
Lg
sparco
Hallo Leidensgenossen. Ich bin neu im Forum und auch ich warte auf meinen Mokka. In Deutschland sind die Lieferfristen ja der Hammer
.
Mein FOH hat die bestellten Mokka s immer nach 4 Monaten bekommen. Ich hoffe das meiner auch in 4 Monaten da ist sonst gibts was aufs
.
Die Hoffnung stirbt als letztes....
![]()