Beiträge von Henry 3

    Hallo Leute,
    der neue ist kein Tausch, ich habe mir den ausgebauten geben lassen.
    Ich arbeite als Disponent bei Continental in Gifhorn, wir bauen bei uns diese Art Bremszylinder.
    Wenn ATE draufstehen würde, könnte ich exakt feststellen wer, wo und wann gebaut. Aber bei Made in Süd-Korea ist es schwierig.
    Trotzdem, wenn meine Werkstatt keinen Deal hinkriegt werde ich das ausgebaute Teil bei uns im Qualitätslabor untersuchen lassen. Vielleicht finden die ja den Fehler und dann kann man weitersehen.
    Der Mokka ist trotzdem ein geiles Auto.
    Grüße Henry.

    Hallo Pastor,
    leider nur als Oginalzubehör bei Opel. Beim Austausch muß der Unterdruck überprüft werden, deshalb lieber in der Werkstatt machen lassen.

    Danke für die Antwort.
    Habe meinen Wagen gerade aus der Werkstatt geholt, 359 Euro hat der Spaß gekostet.
    Ich habe mir das Ausgebaute Teil geben lassen, Herstellerkennung AMC Made in Sued-Korea.
    Meine Werkstatt will noch mal mit dem Generalvertreter sprechen, vielleicht geht noch was mit der Kulanz

    Hallo,
    ich habe jetzt das gleiche Problem bei meinem Mokka. Erstzulassung 17.04.2013
    Anders als bei dir, will Opel keine Kulanz übernehmen.
    Kannst du mir das Baujahr deines Autos nennen und den Hersteller des Bremszylinders?