Beiträge von firefighter2905

    Hallo!


    Ich bin die letzten 12 Jahre einen 101 PS Opel Astra G Caravan als Diesel gefahren. Dort hat man erst ab 2000 U/min was gemerkt. Das ich keine Höchstleistung von der Bihne bekomme wenn ich der Opel empfehlung folge und bei 50 im 5 Gang fahre sollten jedem Autofahrer, ausgenommen Anfänger, auch klar sein.


    Ich bin mit den 1,4 Liter vollkommen zufrieden. Auch was den Fahrspaß angeht. Aber Wind :confu: Den habe ich glaube ich gar nicht mehr gehört kommt mir so vor als ob gar keiner mehr da ist :D

    Hallo !


    Wie zufrieden seit ihr denn mit dem Anfahrassistenten. Für mich persönlich ist der komplett überflüßig.


    Ich erschrecke mich immer nur wenn ich Gas gebe und die Bohne macht nichts .... :cursing: :thumbdown:

    Hallo Weinbaum!


    Danke für die Info!


    Meinst du das ich jedes Lied einzeln anspielen muss oder nur in jeden Ordner einmal rein ? Was ist wenn ich dann den Stick wechsle ? Bis her hat das Radio immer geschafft genau an dem Titel weiter zu machen wo es aufgehört hatte. Auch mitten im Lied.

    Hallo !


    Also meine Erfahrungen sind das die, Bitte Tanken, Meldung LEIDER öfters kommt. Wenn diese bei mir das erste mal erscheint und ich diese Quittiere, warum ich das auch im Navi und im Display seperat bestätigen muss, kommt diese in der Regel wenige Minuten später wieder.


    Nach dem bestätigen kann ich ganz normal mit dem Bordcomputer weiter arbeiten, bis der Gastank noch ca. 50 KM restweite hat. Danach läßt sich diese Meldung nicht mehr Quittieren. Das die Lampe für das LPG unten in der Ecke ist stört mich nicht, da immer verlaß drauf ist das der Wagen die zuletzt benutzte Treibstoffart wieder verwendet. Außerdem sieht man das ziemlich schnell an der Tankanzeige 8) da bei LPG die Nadel sich doch sehr schnell senkt.


    Der LPG Tank wird bei Opel auch immer nur mit 34 Liter angegeben, deswegen war ich jetzt über die 48 Liter doch erstaunt. Vielleicht ist er auch so klein damit noch genüg " Spielraum " bei unfällen ist und dieser nicht direkt beschädigt wird.


    UweH:


    War der Maverick denn auch so sparsam ? also ich komme im Schnitt, viel Autobahn meistens 120 Km/H, mit 9 - 9,5 Liter aus.


    Gruß


    Sven

    Hallo !


    Mich nervt total das die Software es nicht hinbekommt nach Ende des letzten liedes auf den nächsten Ordner umzuspringen. Allerdings nur bei USB Stick.Das schafft sonst fast jedes billig Radio.


    Habe in den Einstellungen nichts gefunden. Und für mich dann ganz unverständlich das bei MP3 CD´s dieses geschafft wird :cursing: :confu:


    Wie sieht das bei euch aus ?


    Gruß


    Sven