Beiträge von Krokoloko2008

    Hallo


    schön langsam wird es auch für uns Zeit, uns von unserer Bohne zu verabschieden.
    hat uns immer überall ohne Probleme an unsere Ziele gebracht.
    Mokka X wurde im Dezember bestellt und sollte nun diese Woche ausgeliefert werden, wir hätten das X-chen schon die Woche davor bekommen sollen,
    hatte aber anscheinend nicht sein wollen, keiner hat Ahnung wo sich das Auto zur Zeit befindet 8oX(
    Bilder und weiter Info folgen

    meine Wischer waren jetzt 4 Monate drauf dann hat das ratten begonnen, habe dan gewechselt und das gleiche von Anfang an.
    habe nun Bosch probiert, dachte investiere 30 Euronen aber die gleiche Kake wieder.
    Mokka - Kaffee ist hat ein SchönwetterAauto :D kein Regenwetter Auto ;(

    Hallo habe ein Problem mit den Scheibenwischer


    wenn es regnet fängt er ca. nach einer Minute an zu ratter und nur wenn es regnet, lässt man trocken wischen oder man sprüht Scheibenwaschmittel dazu wischt er ganz normal.
    Habe auch schon die Wischer getauscht (Original Opel-Wischer € 64.- ;( ) habe auch Bosch-Wischer nachgefragt kosten nur € 32.- :D


    wer hat dieses Problem noch bzw. wie habt ihr es behoben


    Danke

    Bei mir war am fix montierten welches am Auto ist auch kein Schloss zum absperren dabei.
    Habe bei Opel Österrich nachgefragt keiner weiß Bescheid kein Lieferant kein Zulieferer. (komisch wo kommen die Schlösser wohl her)
    Habe bei meinem Händler drei Schlösser nachbestellt (Fa. Thule)
    Man wollte mir zuerst nur ein Schloss auf Kulanz geben, nach längerer Diskussion habe ich dann doch drei (auch fürs erweiterungs Set) erhalten.
    Danke noch mal an meinen Händler.


    Auch bei mir wer der die Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich auch behalten :D:D


    Wollte mal nachfragen bei denjenigen die nur ein Fahrrad mit den Flexfix befestigt haben ob Ihr auch keinen Schlüssel habt das Fahrrad ab zu sperren ( Halterung zur Befestigung am Fahrradrahmen)
    und was hat es auf sich mit dem Schloß welches beim Erweiterungssatz (2-3 Fahrrad)


    Danke für die Rückmeldungen




    Hallo rvideobaer


    hat schon jemand herausgefunden für wass nun das Schloss ist welches bei Erweiterungssatz dabei ist??


    Habe heute das FlexFix mit Erweiterungssatz montiert, habe aber keine Ahnung für was dieses Schloss sein soll.
    Weiteres habe ich bei dem 1 Satz welches fix am Auto montiert ist kein Schloss bei der Montagestage mit der der Rahmen am Flexfix montiert wird, beim
    Erweiterungssatz 2. und 3. Rad Halterung ist aber mit Schloss, habt ihr auf der ersten Halterung auch kein Schloss??
    Weiterse ist das Flexfix glaube ich eher für kleinere Räder oder besser gesagt für normale Räder.
    Haben 3 Fullys 17"-18"-23" geht nicht unbedingt gut zum montieren, auch eine sehr wackelige Konstruktion.


    Vielleicht hat ja jemand schon eine Ahnung für was dieses Schloss ist und warum beim montierten welcher im Auto ist kein Schloss montiert ist.


    Danke für eure Hilfe und LG :thumbup:

    Hab das gleiche Problem, tritt aber nur auf wenn ich alleine Fahre.
    Sobald jemand am Beifahrersitz sitz, ist das vibrieren weg.
    Wollte schon zu Händler fahren ist aber meisten wenn man länger fährt nicht mehr da.
    Habe aber keine Ahnung ob das vom Gurt kommt, glaube eher vom Sitz.