Beiträge von TAC

    Gabi und ich sind nun auch fest mit dabei. Wir übernachten jedoch in Hamburg, da wir dort am Samstag noch jemanden besuchen und ins Miniaturwunderland wollen. Sonntag Morgen sind wir dann in der Heide.

    Ich habe so etwas ähnliches in meinem Zafira gemacht. Mittels Brodit Clip für die Mokka Lüftungsdüsen habe ich eine Halterung von XFLAT genommen, diese in Cockpitfarbe lackiert und passend angebracht. Mein iPad Mini klebt nun sehr flach vor den Lüftungsdüsen, ist drehbar, wackelt nicht bei Schlaglöchern und lässt sich leicht demontieren und mit in die Wohnung nehmen. Das ganze kann man im Mokka auch ohne weiteres machen. Zumindest hab ich das mal so in dem meiner Freundin so angehalten. Sie hat den Brodit Halter für ihre iPhone6 Halterung. Der XFlat Halter trägt nur minimal auf.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsci1971ryo6b.jpg]