Beiträge von Arndt Deckers

    Holla liebe Bohnendriver,
    ich war heute aus dem Ruhrgebiet Richtung Düren auf der A4 unterwegs, knapp 12 km vor dem Ziel war zwar meine Zielführung noch aktiv aber nicht mehr auf der A4 auf der ich gefahren bin. Nach Wikipedia und Strassen NRW wurde diese Autobahn in 2014 der Öffentlickeit übergeben, und ich bin ein wenig verwundert darüber das ich bei einem Ende 2015 ausgelieferten Fahrzeug diese Autobahn nicht im Kartenmaterial habe.


    - Gibt es ähnliche Erfahurungen bei euch?
    - Wo kann ich den aktuellen Kartenstand auslesen?
    - Gibt es aktuellere Updates?


    Verwandte Links, Strassen NRW:
    https://www.strassen.nrw.de/pr…a4/a4n_dueren-kerpen.html


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe, sollte dieser Beitarg ander falschen Stelle stehen bitte ich die Moderatoren und gewogene Verschiebung ;)