Beiträge von falOkneD

    Eigentlich wollte ich Ende der letzten Woche meinen Mokka 1.4T Edition, braun, Volleder und sonstigen Schnickschnack bestellen, daraus wurde aber krankheitsbedingt nichts. Nachdem ich hier von Lagerfahrzeugen gelesen habe und die Lieferung schon in den Oktober gehen sollte werde ich nicht bestellen. Die Gefahr ist mir zu groß das die Bohne als Eiskaffee zugelassen wird. Da warte ich nun lieber die Modellpflege ab, hoffe auf schnellere Produktion in Eisennach und träume davon, dass meine Wunschkonfiguration zufällig als Showfahrzeug aufploppt. Dann würde ich auf der Überholspur zuschlagen :)
    Gruß
    falOkneD

    Hallo Zusammen.
    Eine Frage die komisch klingt aber leider ernst gemeint ist.
    Wir wollten am letzten WE unseren Mokka in Braun Innovation bestellen. Kurz vor der Unterschrift kommt die beste Ehefrau von Allen auf die (in ihren Augen ;( ) wichtigste aller Fragen zu sprechen.
    Bei der Probefahrt war das Cockpit grau aber das muss ja wohl schwarz sein. Der FOH war sichtlich überrascht und wusste auch keine genau Antwort.
    Daher stell ich die Frage mal hier in die Runde : ist es richtig, dass ein schwarzes Cockpit nur unterhalb des Mokka Innovation gibt?


    Viel Text für wenig Frage.........


    Grüße