Beiträge von Marc

    Aber aufpassen sollte man schon was man für Radmuttern nimmt!Gerade bei Radmuttern würde ich auf Qualität achten!Da geht die Sicherheit immer vor!


    Ich meine die originalen sind M12x1,5x24 :think:

    Ich habe mal eine frage. Habe die originalen 18 " Innovation Felgen im Winter. Passen die Muttern auch fürs notrad ?


    Danke

    Lackieren kostet bei uns 150 Euro da der Lackierer sagt er kann nicht garantieren das die blende nicht bricht. Falls nicht dann 50 Euro aber ohne Garantie da ihm schon mehrere Spiegel gebrochen sind.

    Super Preis, warum brauchtest Du 2 neue vorderreifen waren bei dir auch die Flanken rauh und angefahren?

    Wasser kann in der Tat von der Klimaanlage sein. Aber Öl muss woanders herkommen. Bei unserem wurde eine ölverschmierte Ölwanne festgestellt. Da die Ölwanne nicht mehr mit einer Dichtung verschraubt wird, sondern mit einer Dichtmasse verklebt, sollte unsere Bohne zwei Tage zum FOH. Da der Wagen aber immer noch Öltropfen absonderte, wurde die Ölwanne wegen vermeintlicher Haarrisse getauscht, stand also noch einen dritten Tag dort. Gut, wir hatten einen flammneuen Corsa als Ersatzfahrzeug. Jetzt ist er wieder dicht. In einem anderen Thread gab es auch schon einmal eine undichte Ölwanne.

    Bei mir War es laut FOH die kupferdichtung. Die haben sie ausgetauscht. Ob es wirklich so war ?
    Nun ist er wieder dicht. Mokka ist ja jetzt auch schon 9 Monate alt


    Hallo und Danke,


    ich habe die ganze Zeit den Motor dafür laufen lassen.


    Günstig? 2x180€ ist für mich nicht günstig. Denke das war ironisch gemeint von dir....

    Hallo Du darfst ja dann auch nicht noch die X2 Euros für das Benzin vergessen da Motor laufen muss! ! :cursing:


    Wo kann man in Deutschland seinen Motor 70 - 80 min laufen lassen ohne das die Polizei kommt ?


    Gruß


    Marc