Beiträge von W-1.0

kann die Videos leider nicht sehen !? Ich meine den Bildschirm über der Mittelkonsole, der Musik und Navi anzeigt. Da gibt es ja einmal den kleinen Bildschirm , der nur die Rottonfarben wiedergibt und halt da größer Farbschirm...da war die Frage, ob man von klein auf groß wechseln kann :)

glaube du meinst die Schrift wo die Uhr und Temperatur Angezeigt wird im oberen Bildschirm

nein diese kannst du leider nicht Größer einstellen, ist wirklich ein Nachteil

LG
    Obi

ich gebe zu Anfang der 1990 bin ich mal eine Zeitlang ohne Gurt gefahren den der LKW hatte keine drin, hatte da immer ein unwohlsein ohne Gurt,

ich habe mich auch immer hinten in Autos angeschnallt sofern dort Gurte vorhanden waren

wenn ich bedenke wie es Früher als Kind war ohne Gurt, was hätte da einem alles Passieren können

wenn heute einer bei mir Einsteigt und meint er Brauche sich nicht anschnallen kann der zu Fuß gehen, ohne Gurt geht gleich gar nicht

LG
    Obi

Guten Morgen Ralf

du hast gefragt ob einer Erfahrungen mit den Latitude Cross oder Latitude Tour hat, das ist anscheinend nicht der Fall, aber deine Entscheidung steht ja schon fest

ich würde keinen von beiden nehmen

LG
    Obi

wenn man sich in kleiner Freundestruppe trifft, weiß man ob es einer Erlaubt das Bilder von ihm oder seiner Bohne irgendwo eingestellt werden, wenn dann wird es vorher besprochen,

mit Suhl kann man das nicht vergleichen, da musstet ihr die Einverständnis einholen bei dieser Menge von Leuten und Bohnen, denn man muß sich bei solch Großveranstaltung Absichern

ich Frage immer nach ob es einen recht ist auch bei Freunden, KFZ Schilder werden von mir Grundsätzlich unkenntlich gemacht so wie wenn ich Fremde Personen mit auf einen Bild habe, was sich aber nicht immer vermeiden lässt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so jetzt mal zu euren Treffen

Da Wünsche ich euch Mega Spaß den Ihr bestimmt habt :thumbsup: :party: :drinks: :friends:

LG
    Walter