Beiträge von W-1.0

Herbert

mich wirst du bestimmt heuer noch Kennenlernen, Spontan mal nach Nürnberg zu Fahren und ein paar Freunde zu Treffen wird / muss drin sein

nach Suhl ist mir zu Stressig, denn ich vertrage keine Großen Menschenansammlungen deswegen vermeide ich es Egal wo ;( , Freue ich aber für Euch :thumbsup:

Liebe Grüße
    Walter

Guten Morgen Herbie

diesmal war es Exlusiv wie Du es so schön Schreibst, aber nicht so geplant,

ich hatte Dieter und seine Frau zu mir Eingeladen und 4 sehr Dicke Freunde gefragt ob Sie zeit hätten zu uns zu Stoßen zum Essen daraus wurde dann dieses Treffen, das Dreamy in dieser Zeit sich gerade hier in Südbayern Aufhält wusste ich nicht umso Größer war für mich die tolle Überraschung und das auch noch ein paar mehr da waren
    Euch allen noch Danke dafür

habe übrigen vor heuer noch nach Offenburg, Schneverdingen und Nürnberg zu Fahren

Offenburg wird wohl in der 2. Augustwoche sein

Liebe Grüße
    Walter

Leider ist es schon vorbei :weinen: ,

Trudy mussten nachdem Ich noch mit Dreamy, Thomas, Sabine und Dieter nach Fürstenfeldbruck gefahren bin Kurzfrist umdisponieren da durch die Gartentage am Schloß kein Parkplatz mehr Frei war, so

war es ein Italiener in der City

leider nicht der an der Amper, waren noch sehr schöne Stunden dort und Trudy wegen den Wein musst du ... Fragen :rolleyes: :whistling: , ich durfte ja nicht

Dreamy und Thomas

euch noch einen schönen Resturlaub in Bayern, Genießt die Tage, die Überraschung ist euch gelungen

Dieter und Sabine

kommt Morgen Gut Nachhause

Walter ^^

:lol: :lol: .CHERNA. .CHERNA.

Entschuldigt bitte aber solche Fragen :starts:, denke mir da habe ich da ein Kleinkind vor mir, auch die BA Beantwortet es und wenn ein OH es nicht weiß dann hat er den Beruf verfehlt

ist bei Xenon Pflicht aber einer Gewissen Kelvin Grad, so viel ich weiß liegt der neue Corsa darunter und hat es nicht

LG
    Obi