Beiträge von Kurt60

    700 für den Benziner ist schon sehr sparsam.
    So ca. 625 km sind realistisch.

    der 1,6 Benziner ist nicht gerade sparsam im verbrauch :/ ,meiner verbraucht zwischen 8-9 Liter auf 100 km,eventuell könnte ich etwas sparen wenn ich Start/Stopp nutzen würde schalte ich aber immer als erstes nach dem Start aus.

    war jetzt zur zweiten Inspektion mit meinem Mokka.Gesamtkosten der Inspektion beläuft sich auf 305€ beim Ölwechsel kommt das Mobil Öl 5W30 zum Einsatz,der Liter für 13,87€

    Meiner ist auch dabei,der Brief kam heute.Interessant finde Ich die Zeitangabe für die Reparatur,da steht ein Zeitaufwand von ca.30 Minuten bis zu 6Stunden,bei 6 Stunden Reparatur,gehe ich davon aus dass da schon eventuell was geschmort hat und der Kabelbaum oder das Steuergerät getauscht werden muss,man wird sehen vielleicht ist ja auch nichts.

    Endlich ist er da :thumbup: , habe meinen Mokka am Donnerstag 10.12.2015 um 15:00 Uhr abgeholt, und was soll Ich sagen, er fährt sich super .
    Dafür das der 1,6 Benziner mit seinen 116 PS hier im Forum ja meistens nicht so gut wegkommt und immer schlecht geredet wird, fährt er sich nach meiner Meinung doch recht gut.
    Jas,Ich habe auch den 140 Ps Mokka Probegefahren,der hat natürlich mehr Dampf,aber für die Stadt und den Täglichen Stau auf der BAB reichen mir die 116 Pferdchen.


    Schaltung hakelt nicht und zu Laut empfinde Ich den Wagen auch nicht, liegt vielleicht an der sehr guten Musikanlage (kein Bose System).Start-Stopp funktionierte sofort.
    Der Tank war bei der Übergabe für 100 Km gefüllt, Blumen gabs keine, dafür die Innenraummatten ,Warndreieck und Verbandskasten vom FOH. Winterreifen sind auch schon dran.


    Er hat doch noch die 230V Steckdose.


    Versuche gleich mal ein paar Fotos von meiner Bohne einzustellen, Leider ist er schon einbisschen schmutzig ,natürlich hat es geregnet!!!
    Fotos sind im Showroom.


    So das muss erst mal reichen, später mehr ,muss jetzt erst mal KM machen.

    Endlich ist er
    da :thumbup: , habe meinen Mokka am Donnerstag 10.12.2015 um 15:00 Uhr abgeholt, und was
    soll Ich sagen, er fährt sich super :auto: .



    Dafür das der 1,6
    Benziner mit seinen 116 PS hier im Forum ja meistens nicht so gut wegkommt und
    immer schlecht geredet wird, fährt er sich nach meiner Meinung doch recht gut.
    Jas,Ich habe auch den 140 Ps Mokka Probegefahren,der hat natürlich mehr Dampf,aber für die Stadt und den Täglichen Stau auf der BAB reichen mir die 116 Pferdchen.
    Schaltung hakelt nicht und zu Laut empfinde Ich den Wagen auch nicht, liegt vielleicht an der sehr
    guten Musikanlage (kein Bose System).Start-Stopp funktionierte sofort. Der Tank
    war bei der Übergabe für 100 Km gefüllt, Blumen gabs keine, dafür die
    Innenraummatten ,Warndreieck und Verbandskasten vom FOH. Winterreifen sind auch
    schon dran.


    Er hat doch noch die 230V Steckdose.



    Versuche gleich
    mal ein paar Fotos von meiner Bohne einzustellen, Leider ist er schon ein
    bisschen schmutzig ,natürlich hat es geregnet!!!



    So das muss erst
    mal reichen, später mehr ,muss jetzt erst mal KM machen. :auto:

    war Heute mal wieder auf dem Opel Konfigurator da steht beim
    Elektro-Paket Steckdose (12 V) an der Rückseite der Mittelkonsole, wurde das
    geändert, Ich bin der Meinung als Ich meine Bohne Konfiguriert habe das da noch
    230 Volt Steckdose stand, oder habe Ich das Falsch gelesen ??

    Mein FOH schaute in seinen PC sagte mir heute das meine
    Bohne am 18.11.2015 in Spanien gebaut wird,


    nun meine Frage in die Runde :?:



    Wie lange dauert wohl der Transport von Spanien ins
    Ruhrgebiet



    nicht das
    Jemand jetzt Denkt ich wäre ungeduldig :dash: ,nein das bin Ich nicht,kein bisschen nervös :smoke: :smoke: ,Total Locker 8) :floete: , mich würde nur rein Interessehalber Interessieren :whistling:
    wie lange wohl so ein Transport braucht

    Habe mir meinen Mokka natürlich mit Schiebedach bestellt, macht
    mir einfach Spaß oben offen zu fahren gerade in der Überganszeit wo man die
    Klimaanlage noch nicht so richtig braucht.


    Bei den Vorgängern Vectra und Astra hatte ich nie Probleme
    mit dem Schiebedach, der Astra ist jetzt 13 Jahre alt und das Schiebedach funktioniert
    wie am ersten Tag und ist absolut Dicht, keinerlei Probleme mit verstopften
    Abläufen/Undichtigkeiten oder sogar Rost (wie hier Berichtet wurde) Freue mich
    schon auf meinen Mokka mit Schiebedach.