Beiträge von hoppi
-
-
nur ich verstehe Opel nicht! Wenn es für den Mokka B eine AHK mit über 55 KG Stützlast gibt warum Opel die nicht anbietet!!!!!! Irgenwie passt das doch nicht, wenn`s am Preis liegt dann muss Opel die halt etwas teurer machen.

Gruss Uwe
-
1 Die max. Stützlast ist vom Fahrzeughersteller abhängig.
mag ja wohl sein, wird aber durch eine Einzelabnahme eingetragen. Daher sehe ich da kein Problem.
Gruß Uwe
-
ja es sollen auf den Fahrradträger 2 Riese und Müller E Bike`s .
Habe im Netz sogar AHK von Westfalia mit 83KG Stützlast gefunden.https://www.rameder.de/westfalia-anhaengerkupplung-abnehmbar-inkl-trail-tec-e-satz-13polig-spezifisch-197478-40942-1.html
Gruß Uwe
-
ist das tatsächlich der aktuell, zulässige Wert?
PS: Lese dort weiterhin von 55 kg!ja das ist so richtig was Du dort gelesen hast. Wenn man ab Werk eine AHK bestellt hat die nur 55 KG Stützlast. Aber mein FOH besorgt eine aus dem Zubehör die hat dann 65 KG Stützlast, er sagte die muss dann extra vom Tüv abgenommen werde.
Gruß Uwe
-
Und Ich denke es ist genug Platz im Kofferaum für das Bier

das werden wir im August in Eisenach ausprobieren.

Gruß uwe
-
Moin,
aber nur wegen dem Parkplatzbier!
Ich glaube, Markus hat das auch gemeint.

ja , das waren immer schöne Stunden. Und bei jedem Trefffen ob groß oder klein war es Tradition.
Gruß Uwe
-
an meinem Mokka X hatte ich auch einen Edelstahlladekantenschutz. Aber leider meine ich das passt nicht zu meinem neuen Mokka.(habe mal ein Bild angehangen).
Gruß Uwe
-
Danke für die Glückwünsche.
Moin Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Opel Mokka B.
Gibt es doch jemanden, der aus der "alten Garde" dem Mokka und damit Opel , treu geblieben ist.
ja ist dann mein 5 Mokka.
Gruß Uwe
-
Hallo
suche auch noch für meinen Mokka Facelift einen Ladekantenschutz . Müsste aber Schwarz Glänzend sein da ja beim Facelift mit der GS Line Ausstattung die Radhausausschnitte und Stoßstangen vorne und hinten in Schwarz glänzend sind.
Gruß Uwe