frank
ja das hatte ich hier auch schonmal angeregt aber es scheint als wäre hier irgendwie die Luft raus. Naja ist ja jetzt auch schon das 3 Internationale Treffen und da ist es nicht mehr Neu.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Achtet also darauf, dass Ihr ggf. gleich den verbesserten Mittelschalldämpfer bekommt.
Krischan1972
wollen ja hoffen das Opel so schlau ist und nur noch den verbesserten MSD verbaut . Die anderen MSD können ( müssen ) sie auf den Müll schmeissen.
Gruß Uwe -
hans
was soll der ganze Spass denn kosten? Ja 40 % sind ja auch nicht viel und dann nur von den Materialkosten.
Gruß Uwe -
bekomme BEIDE LEDERSITZE GEMACHT.
hans -Theo
Glückwunsch zum Erfolg das Du Deine Sitze jetzt gemacht bekommst. Lass Dich aber dann nicht damit abspeisen das Du nur neue Bezüge bekommst, denn so wie ich das hier gelesen habe ist die Unterkonstruktion für die Falten verantwortlich.Musste mal bei Siegfried(Zerocool-3d) nachfragen der hat seine Sitze damals von einem Sattler seiner Wahl machen lassen.Wünsche Dir viel Erfolg und das Du dann endlich mit Deiner Bohne wunschlos Glücklich bist.
Gruß Uwe -
Moin
nun sind wir nur noch 2stellig. Bis zum grossen Treffen sind es noch 99 Tage.
Gruß uwe -
Was verstestehst du unter Automatik.
Siegfried
automatisch ist für mich das die Spiegel von alleine anklappen wenn ich die Zündung ausmache.Zum anklappen muss immer der Knopf betätigt werden.
Gruß Uwe -
lucien7953
elektrisch anklappbar sind die Aussenspeigel beim Mokka X aber nicht automatisch. Musste schon per Hand machen.
Gruß uwe -
Hallo Hoppi siehe oben

Jochen K
was bringt Dir das jetzt. War mir klar das sich das nicht der FOH ans Bein bindet.Aber der FOH ist wie schon geschrieben Trickmann`s Ansprechpartner.Klar ist das nicht schön für den FOH. Oh so ein Mist jetzt habe ich 2mal "klar" in meinem Beitrag geschrieben.
Gruß Uwe -
Bei dem Andrang ist es ja schwer mal an die Reihe zu kommen

frank
genau stehe immer Morgens etwas früher auf damit ich auch eine Chance habe hier mal zu posten.
Gruß Uwe -
Jochen K
was hast Du für ein Problem? Ich habe hier nur meine Meinung geäußert und wollte einem User helfen. Aber das man dann gleich hier so angegriffen wird kann ich nicht verstehen. Ist klar das Tickmann hier selber schreiben kann . Und ich lasse mir hier nicht das schreiben verbieten egal wer es ist.Der FOH ist mein Ansprechpartner wenn ich Reklamationen habe , denn dort habe ich mein Fahrzeug gekauft und viel Geld gelassen. Ich habe vielleicht keine Kenntnis von Tickmann`s Problem habe ja nur 12 Jahre bei einem FOH gearbeitet und weis wie es dort abgeht.
Gruß Uwe