So
dann ich mal wieder , sonst macht es ja keiner. Jetzt sind es noch 102 Tage.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@Tickmann
es gibt Lackierer die die Tür ausbauen zum lackieren , wurde wohl nicht wieder richtig eungebaut. Das sollte aber Dein Foh hinbekommen, war ja vorher auch besser!
Gruß Uwe -
Schade
wieder kein Anderer der mal etwas hier schreibt!!!!!!Dann sage ich noch 103 Tage.
Gruß Uwe -
@Alle
da das Wetter Heute bei uns besser ist und nicht mehr so kalt , habe ich Heute die Hupe gewechselt.Also Rad vorne links ab ,Radhausschale ausgebaut und dann sieht man die Hupe. Die Hupe sitzt vorne links neben dem Nebelscheinwerfer . Ist ein bischen Fummelarbeit dort ran zu kommen aber mit Spucke und Geduld geht es. Jetzt hupt meine Bohne so wie ich es gewohnt bin.
Gruß uwe -
Moin
da ja hier niemand anderes mitmacht hier wieder mein Beitrag. Noch 104 Tage.
Gruß Uwe -
Mahlzeit
so dann werde ich mal wieder . Es sind noch 105 Tage bis zum Treffen.
Gruß Uwe -
@
cerebro79
was hast Du denn bestellt ? Bestimmt keinen Mokka der die werden in Korea oder Spanien gebaut und nicht in Hong Kong.
Gruß uwe -
Die Drehzahlanhebung ist solange aktiv, bis der Zeiger (Temperatur) oben in der Mitte ist. Hier im Bild sieht man es sehr schön.... die Drehzahl ist deutlich über die 1000er Marke.
reinhold
diese Drehzahlanhebung habe ich bei meinem Diesel auch , nervt ein bischen. Bei meiner letzten Bohne ( war auch der 1.6 Diesel) ist mir das nicht so aufgefallen.
Gruß Uwe -
Jetzt sind es noch 107 Tage.
-
Helmut
um 4:00 Uhr hat mein Wecker geklingelt. Hatte Heute 12 Stunden Frühschicht, Morgen kann ich etwas länger schlafenda habe ich Spätschicht.
Gruß Uwe