Hi Ulli
Du wolltest doch nochmal wegen Deinem losen Blinker los , was ist daraus geworden?
Gruss Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
@
GeniusLT
die Qualität ist bei meiner Bohne super . Ist EZ. 7/13 und jetzt 22000 Km auf dem Tacho. Bis auf die Sache mit der Allrad aus Meldung und den Chromringen der Nebelscheinwerfer hatte ich noch nichts zu beanstanden,die Sachen wurden sofort erledigt.Die Bohne ist bis jetzt der beste Opel
den ich hatte (fahre schon seit 1979 Opel).
Gruss Uwe -
Hi Matze
habe ich vergessen zu schreiben. Vielleicht kannst DU ja auch noch eine Anschlussgarantie abschließen,
musste mal Deinen FOH fragen. -
HI Matze
zum Glück habe ich das Problem (ist ja eigentlich kein Problem) noch nicht weil meine Bohne EZ.07/13 ist.Und nach der Werksgarantie habe ich noch 1 Jahr Anschlussgarantie kostenlos von meinem FOH beim Kauf dazu bekommen, also kann mir die nächste Zeit nichts passieren.
Gruss Uwe -
@Alle
im Konfigurator auf der Opelseite ist der 1.6 CDTI noch nicht bestellbar für den Mokka.
Gruss Uwe -
Hi Siegfried
anmelde PN ist raus wir sind auf jeden Fall dabei.
Gruss Uwe -
@Alle
aber leider kein WLAN.Dann biste nicht drin.
Gruss Uwe -
Hi Andrea ( I NET)
beim 4 Treffen ist das WLan nicht kostenlos, die wollen Euro`s dafür sehen.
LG. Uwe -
Dirk
dann muss Siegfried aber noch ein paar Zimmer nachordern wenn soviele Bohnen kommen.
Gruss Uwe -
Achja
stimmt irgendetwas war da ja noch Andrea(I net). Wird aber wohl nicht so schlimm werden das Du einsitzen musst.
LG Uwe