Beiträge von hoppi

@Alle
    ich glaube das die OH ?( sich die Werbung "Umparken im Kopf" mal zu Herzen nehmen sollten, oder sind die nicht gemeint. Es gibt wohl so wie ich hier lese , viele OH die auf dem "hohen Ross" noch reiten und noch nicht mitbekommen haben das sich die Zeiten geändert haben.Zum Glück habe ich nicht so einen OH darüber bin ich echt froh. :hurra:
    Gruss Uwe

Danke Christa und Siggi
    find ich gut das Ihr Anja den Pokal gebracht habt, Sie hat es auch verdient.Werdet Ihr ja wohl auch ein bischen vom Treffen in Goslar erzählt haben.
    Gruss Uwe

pastor
    ich wollte Dich nicht beleidigen, aber ich glaub das es bei diesen Thread etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Hier geht es um die Jacken und sonst nichts. Man kann nicht auf alle Wünsche und Anregungen eingehen. Und wie Musti geschrieben hat ist es ja beim Mokkatreffen in Goslar so entschieden worden das alle die Jacke so nehmen wie Ulli sie uns vorgestellt hat. Siegfried wollte ja wahrscheinlich nur den anderen User auch die möglichkeit einräumen diese Jacke zu bestellen.
    Gruss Uwe

@Alle
    ich könnte kotz.gif wenn ich lese was hier ein paar User so ablassen! Ja ich war auch beim Treffen in Goslar dabei und meiner Frau und Mir hat die Jacke gefallen und wir haben bei Siegfried die Jacken bestellt. Ja im nach hinein finde ich die Idee mit dem " Was sonst" weglassen nicht schlecht dann könnte man wo jetzt vorne das "Was sonst" steht den Namen hinmachen. Und warum soll man mit den Jacken einen Wettbewerb veranstalten dann kommen nur noch mehr Ideen auf den Tisch und man kann sich garnicht einigen wie die Jacke dann werden soll!
    Und ich ziehe meinen Hut das Siegfried sich sowas antut :du: und das organisiert, im Endeffekt bekommt man nur Nackenschläge und allen kann man es nicht recht machen.
    Und Siegfried nochmal herzlichen Dank das Du das alles so stemmts, ich stehe voll hinter Dir .
    Gruss Uwe
    P.S. und wenn jemand mit Anderen Usern Probleme hat tragt das bitte nicht hier aus , hier geht es nur um die Jacken.Und wir sind alle nur Menschen und jeder kann mal einen Fehler machen.