opafor2kids
habe ich da etwas verpennt?
Beiträge von hoppi
-
-
Hi Dirk
der FOH in Müchen hat aber saftige Apothekenpreise.
Gruss Uwe -
sprungstart
was für schlechte Erfahrungen hast Du denn gemacht? Aber wie schon geschrieben der TÜV kann Dir auch nicht sagen was irgendwann mal kaputt geht!
Gruss Uwe -
sprungstart
mal eine ganz bescheidene Frage "Was soll das bringen das Du mit Deiner Bohne schon nach 2 Jahren zum TÜV fährst?" Erstens verschenkst Du ein Jahr TÜV und zweitens werden die Dir auch nicht sagen können was nach den 2 Jahren jetzt als Erstes kaputt geht.So schlecht ist Opel und überhaupt der Mokka doch wirklich nicht.Bitte nicht Böse verstehen aber da sehe ich überhaupt keinen Sinn drin.
Gruss Uwe -
frank
soweit habe ich noch garnicht gedacht, aber nicht das ich jetzt Schuld bin das die Folierer keine Arbeit mehr haben.
Wie gesagt mit dem Schrauberzieher einfach vorsichtig zwischen Blende und Stoßstange gehen ein bischen abbiegen und dann die Nasen runterdrücken .
Gruss Uwe -
@andi_wi
Das kannst Du für vorne und hinten so machen.Die Stossstange muss auf keinen Fall abgebaut werden.
Gruss Uwe -
@Alle
hier mal ein paar Bilder der ausgebauten Blenden von vorne und hinten (liegen bei mir im Keller da ich ja auf OPC umgerüstet habe).Ist keine grosse Sache die Blenden auszubauen, vorsichtig mit einem Schrauberzieher abdrücken und mit einem 2 Schraubenzieher die Nasen dann runterdrücken (keine 5 Minuten Arbeit).
Gruss Uwe
P.S. wer das machen will mit dem Folieren kann die Blenden ja selber ausbauen und dem Folierer hin legen , dann muss nicht die ganze Bohne dort bleiben. -
Jepp Matze
so wie ich das bei meiner Bohne gemacht habe.
Gruss uwe -
Mokka Mock
habe nochmal 2 Bilder für die User die Interresse an der Jacke haben gemacht .
gruss Uwe -
Andrea
das kommt davon wenn man so viele Feiertage hat.
LD Uwe