Hallo Andrea
Werde bloß wieder schnell Gesund wir brauchen Dich auf dem Treffen, nicht das Du auch noch ausfällt(reicht doch schon das Ulli nicht kommen kann). Also schön die Hühnersuppe auslöffeln und gesund werden.
LG und gute Besserung Uwe
Hallo Andrea
Werde bloß wieder schnell Gesund wir brauchen Dich auf dem Treffen, nicht das Du auch noch ausfällt(reicht doch schon das Ulli nicht kommen kann). Also schön die Hühnersuppe auslöffeln und gesund werden.
LG und gute Besserung Uwe
Gelöscht
Irgendwie klappt Heute auch garnichts! Achja ist ja Freitag der 13.
Der neue Rückwärts-Zähl-Thread
Nur noch 37 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Gruss Uwe
Es sind nur noch 38 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Gruss Uwe
P.S. Tagesgäste werden gebeten sich anzumelden.
Es sind noch Plätze frei.
@Opafor2kids
das ist doch egal ob mit Stahl oder Alufelgen , hauptsache Ihr kommt zum Treffen.Alles andere kann man dann
doch Schönreden.
Gruß Uwe
Nur noch 39Tage bis zum Supertreffen in Suhl
Gruss aus der Nachtschicht Uwe
Es sind noch 40 Tage bis zum Supertreffen in Suhl.
Gruß Uwe
Helmut
Wenn ich das hier so lese werde ich wohl doch mit Winterreifen anreisen, nicht das ich meine Bohne noch schrotte.
Gruss Uwe
Rayman
Zum Glück habe ich meine Winterreifen auf Alufelgen gekauft da fällt der Unterschied nicht so doll auf.
Gruss Uwe
Hi Robert
Das mit den Sommerreifen könnte noch ein bißchen zu Früh sein ich weiß auch nicht ! Eigentlich sind meine Winterreifen immer von O bis O (Oktober bis Ostern) drauf aber einen richtigen Winter hatte wir ja nicht. Mal schauen was der Wetterbericht dann sagt ist ja schnell erledigt die umzustecken, sonst komme ich halt noch mit Winterreifen zum Treffen.
Gruß Uwe