Beiträge von videotomi

    Hallo Mr. Bean,


    jetzt will/muss ich Deinen Thread doch mal kurz missbrauchen...;-)


    Auch ich bin mit dem Sound des Mokka nicht zufrieden. Zugegeben: ein wenig audiophiler hätte ich es ja schon gerne. Ich suche eine ehrlichen & ausgewogenen Sound (und dafür brauche ich keinen Subwoofer im Kofferraum ;)


    Allerdings bin ich definitiv überhaupt kein Bastler. Was gibt es denn da noch für Möglichkeiten? Könnte man die vorhanden Speaker nicht einfach gegen klanglich bessere austauschen?


    Über jegliche Inspiration würde ich mich freuen.


    All the best


    Tomi

    Hallo zusammen,


    wir haben unseren Mokka nun seit 4 Wochen...und ich muss gestehen, dass für uns das Fahrwerk gerne etwas "smoother" eingestellt sein dürfte. Allerdings muss ich zugeben, dass wir die 19" Felgen drauf haben....


    Jetzt sagte uns ein Auto-Freak, dass die straffe Federung, aufgrund des höheren Schwerpunkts, durchaus üblich bei SUVs seien. Die großen Felgen und die Reifensorte, die wohl weniger Gummi im Durchmesser haben, tun ihr übriges.


    Wie sehr Ihr das? Wie sind Eure Erfahrungswerte? Würde der Umstieg auf kleinere Felgen - insbesondere für den Winter - wirklich spürbar etwas bewirken? Wie ist das bei Euch?


    Bis denne


    Tomi

    Tach zusammen,


    ist zwar ein recht triviales Problem....dennoch:


    Wir haben seit kurzem den Mokka - soweit auch alles Takko. Tolles Auto!
    Aber wie macht Ihr die Windschutzscheibe trocken, wenn Ihr aus der Waschanlage kommt. Die Wischer lassen sich ja gar nicht hochklappen (kenne ich vom Zafira noch anders) ?!


    Aber da hat der ein oder andere sicherlich Tricks auf Lager, gelle ;)


    Bis denne


    Tomi

    Hallo zusammen,


    bei mir war das auch "anders". Wir haben unseren normalen Rabatt ausgehandelt. Dann kamen wir 2 Wochen später (also vor 1 Woche) und konnten diese FLAT für 500,00 € dazu bestellen. Lohnt sich m. E. auf jeden Fall....schon alleine wegen der 3 Gratis-Inspektionen.


    Bis denne


    Tomi