Hallo
wie weit kommen die Räder raus? hats da mal Bilder von hinten udn der Seite?
Wenn 20iger passen dann kann ich ja auch die nehmen.
Würde sie vorne und hinten drauf machen
Beiträge von Wutz
-
-
-
Ja das wissen wir, kommt noch. Suchen ja 30mm Spurplatten aber gebraucht ehct schwer und neu nicht wirklich ein Schnäppchen.
Aber für die Winterfelgen (die Felgen auf dem Foto werde die Winterfelgen!) werden wir das auf jeden Fall noch machen sobald wir was finden.
Im Sommer sind es ja dann 8,5 x 19 die stehen auf jeden Fall weiter raus. -
nene keine Angst. Wird Ende Oktober elredigt wenn auch gleich die WInterreifen drauf kommen.
mein Mechaniker sagte ich soll erst ein paar Kilometer fahren das er sich noch richtig setzt.
Heute sind die WR gekommen, die sind ja schon riesig -
Bei uns ist das auch so, war beim ersten mal schon ungewohnt das man den Rüssel nur ein paar Zentimeter rein bekommt.
Aber man gewöhnt sich dran. Abschalten tut er ganz normal, wenn er das erste mal abschaltet bekomme ich sogar noch 5 Liter rein. -
-
Danke Dir.
Alles in nüchternem Zustand, die stehen nur zu Dekozwecken da -
-
-
So federn sind drin. Und sind auch gleich jeweils 3 cm tiefer nach 2 km Probefahrt. Mal sehen ob es sich noch setzt.
3,5 Stunden habe ich gebraucht, am längsten hat gedauert die Verkleidung im Motorraum und die Wischerarme weg zu machen (man will ja nicht rumreißen sondern muß erst mal schauen wie das befestigt ist)
und die Federn jeweils mit dem federspannr zu pressen.
So wären die nie raus gegangen, nicht mal hinten wo ich dachte kurz Schraube unten vom Dämpfer lösen, Achse nach unten drücken, Ferder raus, nene nix da die Achse hat sich nicht wirklich drücken lassen, (lag wohl an der Antriebswelle hinten).
Also auch da federspanner und Platz hat man nicht wirklich. Aber es hat geklappt, alles drin, nix klappert und 3cm tiefer.