wir haben auch nen omega Motor im vectra verbaut, ohne Probleme eingetragen worden, aber bei den neueren Modellen ist es aber leider so das die Abgasgutachten immer härter werden und die Bedingungen was zu ändern auch.
Es gibt keine Vergleiche für diesen Motor in diesem Auto das ist dann leider net mehr so einfach heute, habe das alles schon durch.
Und auch die Elektronik im Auto wird immer komplizierter da hast ruck zuck Probleme
Beiträge von Wutz
-
-
Das einpflanzen ist bestimmt nicht das Problem,
der liebe Tüv und die gesetze vermiesen einem doch immer mehr den Spaß was besonderes zu machen -
hab ich schon mal angefragt.
habe beschrieben für was für ein Auto mit welchem Motor dann kam zurück sie können mir die Anlage anbieten .
Mit einem Preis, aber welche haben sie net geschrieben.
Aber gibt es wohl dafür.
habe das bisher nicht weiter verfolgt da wir den letzten Umbau mit dem Auspuff und neuen Rädern erst März/ April machen wollten. -
ja das gilt es zu klären, ohne hat es keinen sinn
-
ah o.k. gut zu wissen
muß ich mal schauen brauch es ja für den 1,6cdti -
Sieht gut aus.
Das werden wir im Frühjahr auhc noch machen allerdings denke ich mal 4 runde Rohre. -
Die neuen Rücklichter gefallen uns gut, mal sehen ob die auf unseren dann passen. Das wäre was
-
ja finden doppelt auch besser. Sieht fülliger aus.
-
sieht gut aus, wir werden im Frühjahr auch einen bestellen, sind aber am überlegen je 2x70 rund zu nehmen ohne Einsatz.
-
die fahren wir mit winterreifen. Uns gefällt etwas Tiefbett einfach besser