Finde super das es Voraussichtlich ein weiteres Treffen geben wird Ich bin dabei aber nur wenn es nicht in Suhl stattfindet.
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Er meint ein Vorkatersatzrohr.
Kurz gesagt Kat raus Rohr rein.
-
Hallo,
meine Start/Stop ging auch nicht mehr. War dann beim FOH der hat laut Opel Vorgabe eine Lade entlade Zyklus gemacht (hat einen 1 1/2 Tag gedauert) Ergebnis die Batterie ist okay. Also Auto mitgenommen und Stop/Start ging wieder. Es wurde von Woche zu Woche immer weniger das sie Funktioniert. Nach 4 Wochen ging sie garnicht mehr. Wieder zu FOH und das ganze Spiel von vorne. Ergebnis Batterie okay. Also Auto wieder mitgenommen und das gleiche Spiel von vorne. Nach 4 Wochen wieder hin dann wollten sie wieder den Test machen aber bin dieses mal fast Ausgerastet. Opel hat den Tausch der Batterie genehmigt und seit dem läuft es. Sind jetzt schon 3 Monate das es läuft.
Sonst tauschen die jeden scheiß aus und bei einer Batterie für 200€ macht Opel so ein Theater. Über 3 Tage in der Werkstatt plus Leihwagen ist bestimmt auch nicht billig.
-
Eigentlich ist es ja egal wie man es macht. Solange der Deckel nicht unten am Lack hängt und durch Benzin Reste und Bewegung den Lack beschädigt.
-
Hallo
also ich hänge den Deckel direkt an den Hacken. So ist das denk ich auch vorgesehen drum ist der Hacken auch leicht schief damit der Deckel passt.
-
und noch welche.
-
Einige Bilder habe auch gemacht leider ist die Qualität nicht so toll.
-
War ein Tolles treffen.
Habe mich gefreut alte Gesichter wieder zu treffen und nette neue Kennengelernt zu haben.Einen Dank an das Orgteam super Arbeit
Schokolade macht jeden Glücklich
-
Ok wie machen ein Schönredeforum hier drauß aber du ein Schlechtredeforum glaube du Merkst das garnich mehr das du fast nur negatives Schreibst.
Nachdem du in jedem 2 Beitrag Mercedes so hochlobst muss die Frage gestattet sein warum du Opel und nicht Mercedes fährst ?Nur mal so am Rande ich hatte bis vor 2 Jahren einen Benz und der war doppelt + so teuer wie die Bohne und ich war mehr als unzufrieden mit ihm.
Natürlich darf man negatives anmerken mach ich ja auch. Aber ich akzeptiere auch die Meinungen anderer und beharre nicht auf meiner.
Was hier vielen bißchen nervt ist das du jedem deinen Geschmack aufdrücken willst. Z.b. Schwarze Felgen mittlerweilen weiß jeder das du die nicht magst. Aber jedes mal kommt schaut scheisse aus etc. Akzeptiere einfach das andere einen andere Geschmäcker haben und höre auf Mercedes so hoch zu loben die Kochen auch nur mit Wasser und sind auch nicht perfekt.
-
Ich frage mich immer mehr bei jedem Beitrag von Mr._Bean warum er eigentlich einen Opel fährt. Das beste Auto auf der Welt ist Mercedes warum fährt er dann keinen
Ich habe noch zwei andere Autos und jedes hat seine vor und Nachteile. Ich habe mir die zugelegt weil ich was Positives dran finde und nicht nur negatives.
Aber wir wissen ja Mittlerweile alle was er sagt ist richtig alle anderen haben unrecht.
Das nervt Tierisch.
Diskussion ist super und ok aber wenn es nach ihm geht darf keiner eine andere Meinung haben.
Sorry das musste ich jetzt mal loswerden.