Hallo
Heike kann nicht kommen. Sie ist zu dem Zeitpunkt im Urlaub.
Hallo
Heike kann nicht kommen. Sie ist zu dem Zeitpunkt im Urlaub.
Der Unterfahrschutz passt in der Farbe. Also die richtige Farbe hatte der Lackierer. Die Stoßstange war ja gebraucht und war braun Lackiert. Mein Vermutung ist das er sie nur angeschliffen hat und dann die Farbe drauf hätte er sie vorher Grundiert hätte es gepasst.
Irgendwie kommt wollte das braun durch.
Umbau ist fertig jetzt ist er hinten X und vorne A mein Zwitter
Polizisten im Forum den nächsten Satz nicht lesen Die Nebelleuchten habe ich leicht Lasiert damit sie nicht so auffallen. Wie man an den Fotos sieht die Reflektoren gehen noch. Angeschlossen ist jetzt erst mal eine Lampe für die zweite brauch ich erst noch einen passenden Stecker.
Die Farbunterschiede stören mich immer noch aber mein neuer Lackierer meinte da kann er nichts machen außer er Lackiert einen Teil des Kotflügels mit ( Beilackieren ). Werde die Tage mal zu einem anderen Lackierer fahren und Fragen. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich. Mit dem Unterfahrschutz hatte ich auf ganzer Linie Glück der Lackierer wollte nichts fürs Lackieren.
@hoppi Nochmals Danke für den Unterfahrschutz. Hast was gut bei mir.
Jetzt kommt noch der Auspuff dann sind alle Sichtbaren umbauten Fertig.
Habe ich schon versucht. Aber es ist ja die neulackierte Teil dunkler. Der sollte nicht schmutzig sein
Mein alter Lackierer war spitze aber der hat aufgehört
Auf den Bild fällt es Wirklich nicht so stark auf.
Aber ich sehe es das die Stossstange dunkler ist. In echt hat sie einen gelbstich. Vieleicht kommt es auch daher das die Stossstange schon mal Braun Lackiert war.
Bei meinem alten Lackierer gab es nie Probleme.
Morgen hole den Unterfahrschutz mal sehen was der für eine Farbe hat. Dann mal mit dem Lackierer Reden was wir machen.
Ich könnte heute die Stoßstange vom Lackierer bekommen und angebaut und siehe da man sieht einen Farbunterschied
Bei meinem alten Lackierer hat es immer gepasst.
Er müsste doch jetzt wissen was es ist hatte doch gestern Termin beim FOH.