Das System mit den Motoren kann das ja von Haus aus.
Interessant ist es für die Methode mit den Stärkeren Dämpfer wo die Klappe selber aufspringt.
Das System mit den Motoren kann das ja von Haus aus.
Interessant ist es für die Methode mit den Stärkeren Dämpfer wo die Klappe selber aufspringt.
Letzte Nacht festgestellt das die Beleuchtung der Taste im Innenraum nicht im Automatik Modus des Lichtes Leuchtet. Wenn ich Manuel das Licht einschalte geht es.
Also die Led des Tasters anders angeschlossen.
Der Taster leuchtet Serienmäßig Blau das geht natürlich garnicht also habe die Led gegen eine weiße getauscht.
Es ist das aber ich habe es nicht von ebay Bestellt sondern direkt.
Da ist in der Liste sogar unser Mokka aufgeführt.
Power operated tailgate lift assisting system TL105 – Autoease
Man beachte Bild 1 das Fachpersonal ist such wieder mit anwesend
Einbauanleitung im feinsten Englisch mit Bildern ist dabei. Aber die ist nicht der Hit. Aber wenn man die Teile anschaut erklärt sich vieles von alleine.
Aufwand hält sich in Grenzen. Aber so in 3 Stunden hat man es drin. Außer man ändert schon gleich etwas so wie ich.
Billig ist es nicht.
468$ inklusive Versand
42€ Zoll
Ulli das erstemal das meine Bohne nicht Raumschiff nennst soll ich mir da Gedanken machen
Man steuert es mit der Orginal Fernbedienung deswegen auch die Lichtorgel. Aber ich habe ja auch etwas gespielt damit man sieht das man es auch anhalten kann. Normal drückst 3 mal die Auf Taste und es geht auf und zum schließen nimmt man ja dann die Taste an der Klappe.
So es ist vollbracht
Das ist meiner mit Orginal 18Zöller. Vorne 30mm pro Achse hinten 40mm pro Achse.
Die 3 Tüvstation hat sie mir erst eingetragen alle anderen wollten eine Kotflügelverbreiterung.
Oben wer der Reifen sogar gerade so abgedeckt aber die 30° und 50° Regel passt nicht.
Das mit der Lauffläche war das alte Gesetz jetzt muss der ganze Reifen abgedeckt sein.