AGR-Ventil (Abgasrückführungsventil)
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Wenn er normal läuft kannst es lassen. Dann ist das Ventil im Geschlossenen Zustand hängen geblieben. Würde es im Offenen Zustand hängen würde er schlecht laufen oder weniger Leistung haben.
Das einzige was eventuell passieren könnte das die Lebensdauer des Turbos sich verkürzt da die Verbrennung gute 200 Grad heisser ist und somit auch die Abgase.
-
In welcher Kategorie hast den bekommen ? Sound?
-
-
Ich glaube da hast du dich bißchen verlesen
Er sucht ein Modul das beim absperren kurz die hupe betätigt.
-
Also bei mir ist bis jetzt nichts verrutscht. Auch wenn die schellen nicht gerade die tollsten sind.
Ich musste damals nach 2 Wochen den Endtopf nochmal ausbauen. Habe ihn nur noch mit Gewalt auseinander gebracht.
-
Der Hitzefeste Lack brennt sich ein. Deswegen muss man nach dem Lackieren den Auspuff heiß fahren.
-
Also bei mir ist der Lack zum teil abgegangen. Habe jetzt mit Hitzefesten Lack lackiert.
-
Gute Arbeit
Er wird mit der Zeit noch lauter
-
Der Umbau der Lackierstraßen auf die verschiedenen Farben ist recht aufwändig und daher teuer. Wenn man dann vorproduzierte und die gehen nicht gut und stehen auf Halde ist's doppelt teuer
Das umstellen auf eine andere Farbe dauert nicht einmal 5 Minuten. Die Autos wo hintereinander kommen haben meist unterschiedliche Farben. Zufällig war letzte Woche ein Bericht im TV darüber.