Habe irgendwie noch nicht so ganz rausgefunden was an dem Sondermodell so Sonder ist
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Da hast recht. Bin gespannt wenn es erledigt ist was sie für das Material verlangt haben.
Gebe doch bitte Bescheid. -
Finde ich persönlich zu teuer für die Hinterachse. Sind ja ca. 200€ für Arbeitszeit.
-
Ich würde ja gleich auf Zimmermann umrüsten. Kosten für die Hinterachse um die 60€ komplett (direkt bei Zimmermann 116€) dann würde noch der Einbau dazu kommen.
-
Wusste ich nicht wieder was gelernt.
-
Beim X piepst es hinten ?
-
Ja klar wird PSA mitreden ist ja ihres
Das kann aber auch gut sein.
Wenn man bedenkt das GM unseren Mokka Opel Aufgezwungen hat und Opel sich am Anfang mit Händen und Füßen gewehrt hat und ihn nicht wollte war er am Ende eines der Zugpferde.
Damals war es das gleiche Thema wie wird das nur unter GM.
Ich denke der unterschied dieses mal ist es sind Europer die kennen den Markt hier besser als die Amis. Ich kenne das von meinem Arbeitgeber da denken die Amis auch immer es geht hier wie in Amerika aber so läuft das nicht.
Manche kabieren es rechtzeitig und andere gehen pleite.
Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt.
Und wenn es in die Hose geht mit PSA gibt es auch noch andere Autobauer die schöne Autos bauen.
-
Ich finde es Teilweise interessant was zum Thema PSA in so sämtlichen Themen geschrieben wird. Besonders wenn es heißt PSA wird es so oder so machen wußte garnicht das Vorstandsvorsitzende von PSA hier sind die genau wissen was passiert.
Ich denke PSA wird schon das richtige mit Opel machen und Interesse daran haben das es weiter geht sonst hätten die nicht Opel gekauft sondern unter GM pleite gehen lassen.
Wenn es bei mir soweit sein sollte werde ich auch ein Modell von PSA in betracht ziehen. Bin letztens Beruflich einen 3008 gefahren und war ziemlich zufrieden.
Und zum Schluss würde mal überlegen wer wenn gekauft hat. Hätte Opel bzw GM in der Vergangenheit alles richtig gemacht würden wir vieleicht davon reden wie es mit PSA unter GM weiter gehen würde.
Also scheint PSA in der Vergangenheit ihren Job ja woll nicht ganz so Falsch gemacht zu haben.Am Ende können wir sowieso nur abwarten was wie etc. kommt.
Das mal so am Rande von mir zum Thema PSA.
Aber
Im ersten Foto finde ich hat er etwas von VW das Eckige erinnert mich bißchen an Tiguan und Co. Aber diese Form haben jetzt immer mehr Hersteller.Er wirkt auch ziemlich groß.
Bis auf den Grill finde ich persönlich die Form aber ganz schön.
-
Ich denke eher das Steuergerät hat beim Kurzschluss abgeschaltet. Sicherheit für das Steuergerät. Und nach einiger Zeit wieder eingeschaltet.
-
Der Aufkleber ist jetzt 2 Wochen drauf. Bis jetzt noch keine Kontrolle auch wie der Streifenwagen hinter mir an der Ampel stand. Mal abwarten wann das erste mal Angehalten werde.
Jetzt müsste es nur noch einen schwarze TÜV Plakette geben