Ich habe nur ein Messer genommen.
Mit einem Schweisdraht habe die Kontur festgelegt bzw von der anderen Seite abgenommen.
Ich habe nur ein Messer genommen.
Mit einem Schweisdraht habe die Kontur festgelegt bzw von der anderen Seite abgenommen.
Du musst an der Stoßstange rumfriemeln.
Mir ist die Aussparung jedesmal wenn zum Auto gelaufen bin ins Auge gestochen und
Also habe ich heute die Abdeckung vom A an meine X Stoßstange gebaut.
Außerdem wenn jetzt das schlechte Wetter kommt ist die Abnehmbare Anhängerkupplung und die Elektronik wenigsten bißchen geschützt.
Das Teile fehlen etc. ist ok es ist ein Gebrauchtwagen. Vorausgesetzt die Teile waren beim anbieten des Fahrzeug schon nicht vorhanden. Der Händler kann im eigenen Interesse (höheren Verkaufspreis erzielen etc.) Teile die fehlen ergänzen ist aber nicht verpflichtet.
Die Aussage das immer die Hutablage fehlt finde ich bescheuert.
Aber auch wenn er sie aus jedem Fahrzeug rausnimmt bevor er das Fahrzeug anbietet ist auch sein gutes Recht.
Die habe ich gelassen nur an der Ecke habe ich mit dem Dremel ein Stück rausgefräst.
Ich Weiss jetzt nicht welches Teil du meinst.
Kannst Foto machen.
Ich habe zwei neue Spiegel gekauft weil ich die Orginal nicht beschädigen wollte. Die neuen Spiegel haben auf der Rückseite eine Folie mit Leiterbahnen. Denke das haben auch die Orginal.
Ich habe die Folie an den Ecke umgeklappt und nachdem Einbau der LED alles vergossen.
Bei mir haben die neuen Spiegel auch auf der Rückseite gespiegelt dadurch war das Lasern etwas schwer und man musste mit Tricks arbeiten. Anschleifen und schwarz färben damit der Laser nicht Reflektiert.
Hallo zusammen,
es hat etwas gedauert aber jetzt steht das Programm und ist ab heute auf der Hompage ersichtlich.
Ist die Kamera mit Kabel oder über Funk verbunden?
Hallo zusammen ich möchte den Ein oder Anderen welche sich Angemeldet haben nochmal auf die Unkostenpauschale aufmerksam machen.