Hallo
gerade mal nachgesehen und seht da.
Wolly
Hallo
gerade mal nachgesehen und seht da.
Wolly
Hallo R3vilo,
schau mal bei Ebay da gibts mehrer Farben.
Grüsse
Wolly
Servus Obi,
ich lasse mich mal Überraschen und du last dich mal von mich überraschen und die Bessere Lösung werden wir beim nächsten Treffen ausraufen.
Grüsse
Wolly
Hallo Obi,
bin gerade am Rumtüfteln werde die Verbandstasche unter den Fahrersitz platzieren eigendlich ein super Platz der ja sowieso frei ist muss nur noch schauen wie es mache. Aber ich finde eine Lösung Vorführung beim nächsten Treffen.
Grüsse
Wolly
Hallo xray_1976,
das ist aber gar nicht schön. Muss ich morgen gleich mal bei meine nachsehen. An deiner Stelle würde ich zum FOH fahren und Reklamieren. Das geht doch gar nicht.
Frohes Fest
Wolly
Hallo Bohne 007,
dann bin ich nicht ganz allein mit den Problem. Ich hoffe aber das es jetzt bei meiner Bohne Geschichte ist. Für immer...
Grüsse
Wolly
Wahr heute wieder unterwegs mit meiner Bohne. Strassen waren Nass ich hinter einen LKW der hat mir die Scheibe richtig schon verdreckt. Die Wischer haben voll versagt heute trotz Scheibenwaschanlage. Als ich wieder zuhause war hat mich das ganze keine Ruhe gelassen und mein Wunderkoffer rausgeholt und meine Wundermittelchen rumprobiert und beim zweiten was soll ich sagen die Scheibe war schon sauber hätte ich gemeind. Irrtum nach den 2 Versuch hätte ich fast gedacht kann nicht sein. Das Tuch war richtig Schwarz danach.... Aber jetzt ist die Scheibe sauber. Und die Wischerblätter laufen auch sauberer über die Scheibe.
Wolly
Hi Mokka Mock,
du alter Angeber.
Wolly
Hi Wayne the Turner,
Danke das du mir die Arbeit abgenommen hast. Bin auch gerade dran einen weissen in Blau umzulackieren.
Super Doko von dir.
Frohes Fest.
Wolly
Hi goodman,
hinten Rechts ist bei mir das Notfallset untergebracht (Reifenreperaturset) Im Kofferraumboden ist anders verstaud.
Grüsse
Wolly