Guten Morgen Zusammen.
habe mal ein Foto gemacht wie es bei mir Aussieht.
LG
Wolly
Guten Morgen Zusammen.
habe mal ein Foto gemacht wie es bei mir Aussieht.
LG
Wolly
Alles anzeigenJa, war ja auch mehr als "Seitenhieb" für die teuren anderen Produkte gedacht,
und natürlich auch für die immer noch "Ungläubigen"
Meguiars ist ja auch nicht gerade billig...
Abkleben war gestern.
Koch ist heute !!
So, ich hoffe, die Fa. Koch liest mit, und fragt nach meiner Kontonummer
wolly, werde dann Deine auch gleich weiterreichen...
Guten Morgen RuHe,
du bist der Beste. Danke das du auch an mich denkst.
LG
Wolly
Hallo Wolly,
ist schon ein tolles und superschickes Auto - einzig die Berganfahrhilfe wollte nie so
richtig wie sie sollte bzw. wie ich es mir vorstellte.
Aber Schwamm drüber. Das kann der Golf besser - aber der ist so laaaaagweilig
Bei mir Funktioniert die Berganfahrhilfe super. Könnte mich nicht beklagen.
Auf diesen Weg Wünsche ich dir eine Unfallfreie Fahrt mit deinen neuen Wagen.
LG
Wolly
Hallo Roadrunner,
Bedauere es sehr das du deine Bohne verkauft hast. Vielleicht kommst doch wieder mal in den Genuss eine Bohne zu fahren.
LG
Wolly
Hallo Andrea,
das weiss ich. Habe gut 15 Jahre mit denen Zusammen Gearbeitet.
LG
Wolly
ich finde das sieht ziemlich billig aus, zeugt nicht von Qualität, man hätte wenigstens den Teppich etwas verlängern können um die Kabel und den Filz zu verdecken
schau dir mal die anderen Automobilhersteller mal an glaube mir da sieht es auch nicht anders aus. Wie heiss es so schön Geiz ist Geil.
LG
Wolly
Habe etwas komisches beim Saubermachen festgestellt. Mir kommt es so vor das bei den Pedalen etwas von der Verkleidung vergessen wurde. Wenn man sich hinkniet und direkt zu den Fußpedalen runtersieht fehlt meiner Meinung nach der "Teppich". Wenn man auf den Fahrersitz sitzt oder einsteigt sieht man es nicht, nur wenn man direkt auf die Knie geht.Sieht aus wie mit Lappen ausgestopft und der Teppich fehlt. Habe 2 Bilder reingestellt. Ist das nur bei mir oder überall?
Habe gerade nachgesehen und was soll ich sagen. Ist das selbe. Mich stört das eigendlich nicht wirklich den ich sehe es auch nicht. Wenn ich in meiner Bohne sitze.
LG
Wolly
Alles anzeigenhallo
für den opel mokka gibt es doch originale maßgeschneiderte sonnenblenden für das heckfenster und die beiden seitenscheiben
siehe mokka konfigurator unter zubehör
Maßgeschneiderte Sonnenblenden - Heckscheiben 77,50 euro
Maßgeschneiderte Sonnenblenden - Seitenscheiben 89,50 euro
ansehen und nachfragen bei opel kostet ja nichts
mfg
gut und Recht das sie schon Zugeschnitten sind. Aber späterstens bei der Heckscheibe kannst du dir die Zähne ausbeissen bei der Wölbung musst du schon viel Erfahrung haben mit den Folien sonnst wird das nichts. Lass es machen und es sieht supi aus.
Kannst ja auch mal bei Trim Line dich Erkundigen was die dafür wollen. Machen Top Arbeit.
LG
Wolly
Alles anzeigen@ Morpheus
das mit dem abkleben kannst du vergessen, wenn du das Zeug von Koch nimmst.
Habe es selbst bei mir gehabt. Beim wachsen war etwas vom Wachs auf die schwarzen Kotflügel Teile geraten.
Habe danach Koch Plast Star silikonfrei aufgetragen, und alles ist wieder schön schwarz.
Wie das mit dem doch recht teuren Meguiars "Deep Crystal" wird, kann ich nicht sagen !
Das soll aber hier keine Werbung für ein Produkt sein!
Halo RuHe,
hier macht doch keiner Werbung. Sondern man gibt doch nur seine Erfahrungen weiter. Mit den Produkten.
LG
wolly
Hi Mokka Mock,
und wie viel Punkte hast du gewonnen beim Mokka Tetris??
LG
Wolly