Beiträge von wolly

Guten Morgen RuHe,

du bist der Beste. Danke das du auch an mich denkst. :thumbup:

LG
    Wolly :)

Hallo Wolly,

ist schon ein tolles und superschickes Auto - einzig die Berganfahrhilfe wollte nie so
    richtig wie sie sollte bzw. wie ich es mir vorstellte.
    Aber Schwamm drüber. Das kann der Golf besser - aber der ist so laaaaagweilig

Bei mir Funktioniert die Berganfahrhilfe super. Könnte mich nicht beklagen.

Auf diesen Weg Wünsche ich dir eine Unfallfreie Fahrt mit deinen neuen Wagen.

LG

Habe etwas komisches beim Saubermachen festgestellt. Mir kommt es so vor das bei den Pedalen etwas von der Verkleidung vergessen wurde. Wenn man sich hinkniet und direkt zu den Fußpedalen runtersieht fehlt meiner Meinung nach der "Teppich". Wenn man auf den Fahrersitz sitzt oder einsteigt sieht man es nicht, nur wenn man direkt auf die Knie geht.Sieht aus wie mit Lappen ausgestopft und der Teppich fehlt. Habe 2 Bilder reingestellt. Ist das nur bei mir oder überall?

Habe gerade nachgesehen und was soll ich sagen. Ist das selbe. Mich stört das eigendlich nicht wirklich den ich sehe es auch nicht. Wenn ich in meiner Bohne sitze.

LG

gut und Recht das sie schon Zugeschnitten sind. Aber späterstens bei der Heckscheibe kannst du dir die Zähne ausbeissen bei der Wölbung musst du schon viel Erfahrung haben mit den Folien sonnst wird das nichts. Lass es machen und es sieht supi aus.

Kannst ja auch mal bei Trim Line dich Erkundigen was die dafür wollen. Machen Top Arbeit.

LG

Halo RuHe,

hier macht doch keiner Werbung. Sondern man gibt doch nur seine Erfahrungen weiter. :thumbup: Mit den Produkten.

LG
    wolly :)