Hallo Böhnchen,
da muss ich aber einen Werttransporter Mitbringen das mir das Geld nicht ausgeht bei den grossen Ansturm
das ist erst der Anfang..
LG
Wolly
Hallo Böhnchen,
da muss ich aber einen Werttransporter Mitbringen das mir das Geld nicht ausgeht bei den grossen Ansturm
das ist erst der Anfang..
LG
Wolly
Wolly
Da merkt man halt, dass unser Wolly "vom Fach" ist .
Viele Grüße
Elke[/quote]
Guten Morgen,
oder im Umkehrschluss, das der Opelhändler dort in der Schweiz keine Ahnung hat,
oder noch viel schlimmer sich am defaultuser gerne "Bereichern" möchte!
Bei mir hätte der OH in beiden Fällen mein "vollstes" Vertrauen!
defaultuser,
vielleicht wohnst Du ja in D - Nähe, und kannst Dir dort mal einen Kostenvoranschlag holen.
Ist sicher etwas günstiger als in der Schweiz.[/quote]
Das habe ich schon Öfters erlebt es ist nicht jeder FOH gleich. Manche müsste man nochmal auf Schulung schicken. Um Ihr wissen aufzufrischen.
Wolly
Alles vom EPC 4.0 Programm. Stand 2014
Wolly
Elke,
danke für die Blume so kann man das auch nicht sagen.
LG
Wolly
Warum macht ihr das Sonntags, da ist ja abends keine Zeit zusammen zu sitzen, gemütlich ein Bier zu trinken und zu übernachten, Samstag wäre das doch viel besser, da könnte ich dann auch.
Gruß, Klaus
Weil es da der Mehrheit passt. Und man bekommt hat nicht alle unter einen Hut.
LG
Wolly
Das Gehäuse mit der Nummer 95269409 kostet. 184,33 + Märchensteuer.
Wolly
Hab hier mal die Teilenummern es gibt eigendlich schon alles Einzeln.
Wolly
Alles anzeigenNun ist es passiert, nach knapp 6.500 km wurde mein Seitenspiegel in Mitleidenschaft gezogen
.
Wie man auf dem Bild erkennen kann wurde "glücklicher" weisse nur die Kunststoffabdeckung beschädigt.
Laut Opel gibt es dieses Teil allerdings nicht einzeln zu bestellen, das heisst ich müsste einen kompletten neuen Seitenspiegel kaufen.
Kosten soll das Ding mit lacken und eibau 750 CHF !!!
Nun meine Frage, gibt es dieses Kunststoffding echt nicht einzeln zu bestellen ?
Grüsse Marco
Hallo,
schau doch bei Kfzteile24 oder bei Ebay könntest du fündig werden.
LG
Wolly
Hab ich noch nie gehört. Habe eigendlich nur die von 3M verarbeitet. Besonders gut gewessen bei Wölbungen die kein Ende nahmen.
LG
Wolly
Alles anzeigenNa, wo sind unsere Oberbayern, Niederbayern, Mittel-, Ober- und Unterfranken, Oberpfälzer, Schwaben? (Hab ich was vergessen?)
![]()
Gerne auch alle Anderen...![]()
Auf geht's Buam und Dirndln....![]()
13.Juli, Abensberg.
Mindestens 20 Mokkas sollten doch zusammenkommen...![]()
Nett 20 Bohnen sondern 200 Bohnen das wäre die Schau des Jahres.
Wolly