Klasse,
hoffentlich hat er Sinn für schrägen Humor, sonst ist er unwiderruflich traumatisiert.....
![]()
wir vom Land stecken eine Menge weg.
LG
Wol ly
Klasse,
hoffentlich hat er Sinn für schrägen Humor, sonst ist er unwiderruflich traumatisiert.....
![]()
wir vom Land stecken eine Menge weg.
LG
Wol ly
Hallo Christian,
bearbeite gerade einen Gast Mokka Fahrer der hier nicht regestriert ist. Hat mit Computer wenig am Hut. Will im mal schmackhaft machen was für ein super Haufen wir sind.
Grüsse
Wolly
Hallo Christian,
Das kann aber nicht ganz sein. Die Endabnahme wird auch immer schlechter würde ich sagen den so was geht ja gar nicht. Verarbeitung wie vor 30 Jahren.
gibt nur eines ab zum FOH die Mangel vortragen.
LG
Wolly
Mocki,
da muss ich dir Recht geben. Beim nächsten kauf werde ich den Wagenheber auch mitbestellen den ich habe gestern seit gut 20 Jahren einen Plattfuss gehabt.
Das Füllmittel wollte ich nicht nehmen. Den es war nur ein Nagel. Musste mein Freund herhalten und mir einen Reifen und Wagenheber bringen und alles war wieder gut.
Dein Freund
Wolly
Ich wechsle auch die Räder zur jeweiligen Saison selber, doch leider passte mein alter Rangierwagenheber von der Hubhöhe nicht mehr
, 345 mm Hub sind da doch zu wenig. Habe mir jetzt auch den für SUV´s geholt, funzte super.
das war für mich auch ein Grund das ich mir eine Hebebühne geholt habe. Einfach jetzt die Reifen zu wechseln
LG
Wolly
goodman,
Hast du echt super Hinbekommen.
LG
Wolly
Christian
das ist ja Super. Dann kann ja das Treffen kommen.
Viel Spaß mit deiner Bohne und allzeit Unfallfreie Fahrt.
Grüsse
Wolly
Yvi,
das sind ja super Neuigkeiten. Freue mich das du jetzt deine Traumbohne in Empfang nehmen darfst.
Allzeit damit Unfallfrei Fahrt.
Grüsse
Wolly
Hallo Obi,
ich habs doch gewusst das du kommst ohne Dich wäre das Treffen nur halb so schön
Grüsse
Wolly
Hi Mocki,
das machst du nicht mit Obi sonnst bekommst du es mit mir zu tun.
Wolly