Beiträge von wolly

Hallo Wolly,
    sieht verdammt praktisch aus, da ich kein Reserverad habe müsste die Wanne doch zum nachrüsten sein.
    Wo kann man sie beziehen und was kostet der Spaß?

lg
    Filser :mm:

Hallo,

habe alles bei Ebay geholt. Die Reserverad Schale ist von eine Golf 4 kostet 40,00 und die Abdeckung habe ich gebraucht aber wie neu :) bekommen das war ein Turboschnäppchen für 15,00 neu kostet sie glaube ca 50,00 Euro. Ist aber eine super Sache jetzt.

LG
    Wolly :wink:

meine Wischer waren jetzt 4 Monate drauf dann hat das ratten begonnen, habe dan gewechselt und das gleiche von Anfang an.
    habe nun Bosch probiert, dachte investiere 30 Euronen aber die gleiche Kake wieder.
    Mokka - Kaffee ist hat ein SchönwetterAauto :D kein Regenwetter Auto ;(

Willkommen in Club der Wischerprobleme ich mach jetzt schon gut 4 Monat rum damit. :dash::dash:
    Das mit den kein Regenwetter Auto war gut. :du::du:

LG
    Wolly

Hi Wolly,

hast Du schon mal Bosch-Wischer ausprobiert?

Hi Wolly,

hast Du schon mal Bosch-Wischer ausprobiert?

Hi Christian,

wollte schon andere dran machen aber so lange es nicht abgeschlossen ist mit meinen FOH mache ich nichts. :thumbup: Sehe ich aber auch nicht ein. Den das sollten die eigendlich auf die Reihe zu bekomen. :starts: Halte euch auf den Laufenden.

LG

Hallo Zusammen,

wahr deswegen schon bei meinen FOH der hat mir mitlerweile den 3. Satz Wischer dran gemacht. Aber immer noch keine Besserung. Jetzt meinte der Meister er gibt das ganze an Opel weiter. Sollte einer Vorbeikommen und sich mal ansehen. :cursing:

Dieses Problem hatte ich noch mit keinen Auto seit ich eines Besitze.

LG

das machst du dann habe auch mal die Vierbeinigen Freund einweinig Spaß beim Treffen. :flash2::flash2::flash2: Den Lord Leo und deine 2 Katzen und Andrea mit den Hasen. :flash:

Grüsse