Beiträge von bjoernb77

Hallo Bohne 007,

habe ja keine zusätzlichen Extras geordert, sondern nur die Farbe zum gleichen Preis geändert. Mein Händler hat nix von Preisänderung gesagt.

Aber meine Meinung: Du kaufst Dir einen schönen Wagen; bestell die Rückfahrkamera, wenn es finanziell geht! Hinterher vermisst Du Sie.

Grüße Björn

Danke Dir!

Als ich eben die Mail an meinen FOH geschrieben habe, hatte ich auch ein sehr gutes Gefühl. Grau war eher so ein Reflex bei der Farbwahl.

Außerdem sind wir doch hier eine guten Forengemeinschaft; wir wollen doch allen neuen Mitgliedern alle Farben präsentieren, oder?! :)

Grüße Björn

Hallo Duke,

leider noch nicht!

Aber ich mache mir keine große Sorgen das mir das nicht gefällt! Habe zwei Tage drüber nachgedacht!

Hatte in den letzten Jahren immer nur graue Autos und ein schwarzes Auto; endlich mal was anderes. Hätte auch ein quitsch grün genommen. Gab es leider nicht!

Grüße Björn

Moin Zusammen,

habe gerade auf India Orange umbestellt. Damit wird es ein Modelljahr 2014.

Lieferzeit hat sich dadurch verlängert. Mein FOH geht davon aus, dass der Wagen in 52. KW 2013 geliefert wird, damit beträgt die Lieferzeit für mein Fahrzeug dann 11 Monate.

Grüße Björn

Ich hoffe unserer kommt noch mit Radio 400 BT... ich mag diese Zwergenfernseher in den Autos nicht.
    Hat das BT 600 auch Touchscreen? Dann muss ich dem FOH gleich anrufen :cursing: ....

So wie es im Moment aussieht, ja! Daher gestern mein Hinweis an Dich!

Hier mal der Link zur Modellseite des Buick Encore, denn hier ist das System bereits schon länger verfügbar und es gibt auch mehrere Bilder:

Site Maintenance

Auch hier gibt es keine Bringo-App oder ähnliches. Es gibt nur den Hinweis, dass das System auch mit eingebauter Navigation aufgerüstet werden kann und das die Bedienung per Touchscreen funktioniert.

Wenn diese Funktion zur Verfügung stehen würde, hätte Opel diese ganz sicher beworben und ich würde das Navi sofort abbestellen.

Die ausgewählten Inhalte in den USA beschränken sich auf Reise- und Verkehrsinformationen, die über Apps übertragen werden können.

Grüße Björn