Beiträge von omiT

    Ein klappern ist mir zwar nicht aufgefallen, aber bei der Autowäsche von Hand, kurz vor meinem Urlaub (heute erster Arbeitstag ;( )


    ist mir an der Beifahrerseitenscheibe aufgefallen, dass ich die Scheibe ein paar mm von links nach rechts schieben kann. :S Was auf der


    Fahrerseite nicht der Fall ist.


    Werde die Tage mal meinen FOH aufsuchen.

    So, jetzt auch die 1. Inspektion + ABS Sensor Geschichte hinter mir. 148,-€ ohne Öl (selbst mitgebracht) inkl. Leihwagen (schöner neuer Zafira).


    Man wie die sich verändern im Laufe der Zeit. :thumbup: Hatte vor meinem Böhnchen einen Zafira.

    Moin,


    also bei mir ist die Rechte Abdeckung vor ein paar Wochen abgeflogen (Autobahnfahrt). Habe dann mal meinen


    FOH bemüht, da ich noch andere Sachen auf Garantie zu beheben hatte.


    Letzten Freitag ist er dann nach einer Woche Werkstattaufenthalt, wieder nach Hause gekommen :thumbup:
    Zuhause viel mir dann ein, dass ich vergessen hatte die SRA zu testen.


    Gesagt getan und ..... die Abdeckung lag wieder in der Einfahrt :thumbdown:


    Naja, heute nochmal zum FOH.

    Bei meiner Fahrzeugübergabe hab ich bei meinem direkt auch nachgesehen. Hatte leider diese Risse auch. Hab dann dem


    Erklärbärmeister diese dann auch gezeigt. Dieser meinte dann, man muß die ganze Frontschürze neu Lackieren.


    Da hab ich mir gedacht, wart ich noch ein wenig 8)




    19.02.2016: Bei mir jetzt alles wieder in Ordnung, ist vom FOH wiedergekommen.