Hallo Siegfried ,
Mein Glückwunsch zum 2. Mokka
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Hallo Siegfried ,
Mein Glückwunsch zum 2. Mokka
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Hallo SaarAndy,
Danke für die Rückmeldung.
Aber ich würde zu gerne wissen , was die Ursache dafür ist
Den , solange man nicht drauf kommt , wird es in Zukunft wieder Probleme machen
Dein Beitrag gehört hierher
Hier findest du vielleicht Antworten zu deiner Frage. Hier wurde das Thema des öfteren besprochen.
Hallo Ednew,
Wenn dein OH nicht so kulant und freundlich ist ,wie bei unseren anderen Mitglieder, bei denen er das Datum der Inspektion einfach für ein paar Tage zurück verschiebt , würde die Inspektion, schon vor dem Urlaub machen lassen , um jegliche Konsequenzen aus dem Weg zugehen.
Dan bin ich schon mal auf der sicheren Seite ,was den Garantieanspruch geht.
Oder vor dem Flug , den Mokka gleich beim FOH auf den Hof stellen, wenn niemand den Mokka für dich zur Inspektion bringen kann.
Oh ja.
Bei dem neuen Innenraum , werde ich auch schwach
Sehr gelungen
Ich muß sagen, super Arbeit geleistet Basti
Das hatte ich auch einmal. Besser gesagt meine große Tochter , knallte die Tür einfach zu.
Der Gurt war aber zwischen Tür und Rahmen. Da entstand sogar , eine kleine Delle
Seit dem, wird immer nach geschaut ,ob der Gurt sich zurück gezogen hat
Hallo Tilo75,
Man kann einem anderen Foren User , auch freundlicher Entgegen kommen ..
Wir sind alle hier Menschen , die Fehler machen können.
Aber solche Ausdrücke (so ein Quatsch ) Bitte für die Zukunft meiden.
Hallo Siegfried ,
Mein Glückwunsch zur Ankunft deiner Bohne
Jetzt schon wünsche ich dir viel Spaß , nächste Woche beim abholen